Cala Jondal / Wer kann helfen ?

Cosmo

Active Member
Hi.

Kann mir jemand sagen, wie das Restaurant bzw. die Bar an der Cala Jondal heißt, welche (wenn man auf das Meer blickt) ganz links am Ende des Strandes ist. Thanks :-)

LG, Cosmo

meinst du das "yemanja" :?:

das "tropicana" liegt doch rechts
oder verwechsel ich da was :? :?:

Nein, die meine ich beide nicht. Das von mir Gesuchte ist in den letzten Jahren ganz neu gestaltet worden und wenn man vom Parkplatz reinläuft kommt man erst einmal an einer DJ-Terrasse vorbei (wo meist auch ein DJ chilligen Sound auflegt) dann ist links das Restaurant und die Bar und davor etliche Strandliegen und Schirme direkt vor den Steinen wo es dann zum Meer geht....

Cosmo said:
Nein, die meine ich beide nicht. Das von mir Gesuchte ist in den letzten Jahren ganz neu gestaltet worden und wenn man vom Parkplatz reinläuft kommt man erst einmal an einer DJ-Terrasse vorbei (wo meist auch ein DJ chilligen Sound auflegt) dann ist links das Restaurant und die Bar und davor etliche Strandliegen und Schirme direkt vor den Steinen wo es dann zum Meer geht....

http://www.bluemarlinibiza.com/

cimg0565si3.jpg

cimg0589rb6.jpg

Last edited by a moderator:
Das eine ist Yemanja auf dem ersten Bild das 2. ist neben an aber heißt anders ja echt geil da mit vielen Chilligen ecken und Betten

Cosmo said:
Hallo. Danke für die Tips. Genau das "Blue Marlin" habe ich gemeint :-) LG, Cosmo

Jo da war ich letztes Jahr mal essen .... hmmm, so überzegt hatte mich das jetzt auch nicht :roll:

vienna said:
...in der cala jondal geht man auch nur ins yemanja essen :spank: ...

und wegen dem strand zum bluemarlin zu fahren lohnt sich
schon gleich garnicht - totaler mist mit den riesenkieseln :? ,
man kommt praktisch nur über den schmalen holzsteg ins wasser rein/raus.
geil ist nur das geräusch das die kiesel
bei starkem sturm/starken wellen machen ...

aber ab und zu ganz gute parties abends

Trotzdem für mich einer der schönsten Strände.
Wenn mann am Yemanja liegt 1. Reihe versteht sich einen der geilsten Sangria trinkt, die Schiffe ankern und ein leichter Bassss im Hintergrund mit Chilligem Sound aus den Boxen schwebt.

Back