cafe del Mar

-----------

Das Cafe del Mar findest du in San Antoni..kannst du mit dem Buss hinfahren. Wenn du in San Antoni bist einfach nachfragen und die Leute sagen dir das wohl...
versprich dir aber nicht zuviel davon...

nicht böse sein - aber wieviele mini-threads möchtest du denn noch aufmachen?

schau doch auch einmal auf die hauptseite von ibiza-spotlight, da sind die meisten deiner fragen längst beantwortet und das sogar schön in "redaktioneller" form, mit bildern und karten zb.

netX hat nicht unrecht, lies dich doch erstmal ein bissi durchs deutsche und englische forum und durch die homepage - viele fragen sind dann bereits beantwortet.

zu CDM: innen hui, draussen pfui.
alternative: kumharas, südlich raus aus san antonio. wunderschön!

nostrum & NetX, endlich sagts mal einer, Ihr sprecht mir aus der Seele... ich hatte auch 1.000 Fragen zu meinem 1. Ibiza-Besuch, aber hab nicht gleich zig Treads deswegen aufgemacht. Hier sind echt nahezu alle Fragen bestens erläutert, da hilft die Suchfunktion enorm. Und die Spotlight Hauptseite beinhaltet auch schon ne riiiesen Menge an guter Infos.

Also, nicht böse sein, aber einfach mal 2-3 Minuten mehr investieren. (geht im Endeffekt sogar schneller, als wenn Du erst noch auf entsprechende Antworten warten musst :idea: )

Trotzdem wollen mer mal nicht so sein...

http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/cafe_del_mar_a.htm

http://www.ibiza-spotlight.de/karten/san_antonio03.htm

Nächster Thread : Wo befindet sich Ibiza ? .... auch nicht böse sein, aber wenn du dich mal hier und auch im engl. Forum ein bischen durchliest, findest du sogar die Getränkepreise von dem Laden ......

Da frage ich mich, für was es sowas wie ein Forum gibt.
Manche führen hier so etwas wie Dauerprivatgespräche!!!
Möchte echt mal wissen, was da dran so schlimm ist, wenn jemand hier was fragt!

Leute, Leute... *kopfschüttel*....

1.
Klar führen wir hier zwischenzeitlich auch Privatgespräche, den einen oder anderen haben wir ja nun auch längst persönlich getroffen und als sehr nett befunden (stimmts, Basti? *zwinker*).

2.
Kann ich einerseits verstehen, wenn man hier viel erfahren möchte, andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, daß ich soooo neugierig und "geil" auf Antworten war, daß ich das I-Net selbst nach Antworten durchforstet habe. Das geht nun mal schneller, als auf eine Antwort im Forum zu warten.

Hier ist wohl ab und an ein wenig Nachsicht gefragt..... ;) , was ja in den Antworten durchaus auch durchgeklungen hat....! :lol:

Eivissa said:
Da frage ich mich, für was es sowas wie ein Forum gibt.
Manche führen hier so etwas wie Dauerprivatgespräche!!!
Möchte echt mal wissen, was da dran so schlimm ist, wenn jemand hier was fragt!

versteh i auch ned...da huldigen viele den ibiza kult und dann sinds unlässig und zurechtweisend wie a familien"karierter"huturlauber ... *passtnedzsamm*

mich störts nicht und wenn ich in 4 absätzen schreibe warum er nicht fragen soll und wieso man das macht usw... hätt ich auch viel kürzer die zwei links wo man das findest hinposten können...

...das muss wohl alles im ...*wiederinderarbeitundimgewohntenumfeldFrustsein* liegen 8)
..auch das versteh ich..:twisted:

*gähn*

geht doch eher darum, daß der gute heiko wirklich die standard-sachen fragt, die hier alle 2-3 wochen in der saison von neuem gefragt werden - und die genau deshalb längst auf der englischen und deutschen startseite von ibiza-spotlight herumliegen

auch die such-funktion ist doch immer wieder ein nettes feature :)

aber mal zurück zum thema: mein erstes mal cafe del mar vor jahren fand ich recht enttäuschend. gruppen-therapie herumsitzen (und das noch auf diesen zugemüllten steinen dort), pod "künstler", sound-mischmasch von links und rechts etc - ne ne, das ist so gar nicht mein ding ;)

NetX said:
*gähn*

geht doch eher darum, daß der gute heiko wirklich die standard-sachen fragt, die hier alle 2-3 wochen in der saison von neuem gefragt werden - und die genau deshalb längst auf der englischen und deutschen startseite von ibiza-spotlight herumliegen

sag ich ja ...

NetX said:
*aber mal zurück zum thema: mein erstes mal cafe del mar vor jahren fand ich recht enttäuschend. gruppen-therapie herumsitzen (und das noch auf diesen zugemüllten steinen dort), pod "künstler", sound-mischmasch von links und rechts etc - ne ne, das ist so gar nicht mein ding ;)

Och nööö, jetzt demotivier mich nicht, meine Maus mit nem Abend im/am CdM zu verwöhnen. Da muss man doch gewesen sein, oder?
Den Sunset werde ich aber definitiv auch mal am Kumharas genießen.

Back