Busfahrpläne auf Ibiza

Christian80

New Member
Hallo zusammen,

ich bräuchte die Busfahrpläne von Ibiza. Wer kann mir hier weiterhelfen? Es geht vor allem von Cala Llenya aus in alle Richtungen. Leider ist Homepage ibizabus.com offline oder hat nen Schaden.
Für jeden weiterhelfende Antwort - VIELEN DANK!

Bin die Woche von der Insel gekommen und wollte gestern gerade den Busfahrplan zum Müll werfen. Hab ihn dann aber doch ins Bücherregal gelegt.

Also,,,

die Linie16 geht von Cala Llenya nach St. Eulalia um
9:05, 15:20 und 19:20 Uhr
Samstags und Sonntags 9:50 und 12:30

zurück gehts um 13:00, 15:00 und 19:00 Uhr
Samstag und Sonntags 9:30 und 12:10 uhr

Das ist recht mager und dann bist du ja erst in St. Eularia

Von St. Eularia nach Eivissa geht die Linie13 halbstündig von7:00Uhr bis 23:30 Uhr
Von Eivissa nach St. Eularia ebenfalls halbstündig von 7:00 uhr bis 23.30 Uhr

Du kommst also recht gut nach von Eivissa nach St.Eularia dann aber wirds eng.

Mietwagen, zB bei www.cardelmar.com wäre eine echte Alternative.

p.S: den Busfahrplan bekommste kostenlos bei der Haupthaltestelle in eivissa,
Avanida D'Isidor Macabich

Last edited by a moderator:
Bin die Woche von der Insel gekommen und wollte gestern gerade den Busfahrplan zum Müll werfen. Hab ihn dann aber doch ins Bücherregal gelegt.

Also,,,

die Linie16 geht von Cala Llenya nach St. Eulalia um
9:05, 15:20 und 19:20 Uhr
Samstags und Sonntags 9:50 und 12:30

zurück gehts um 13:00, 15:00 und 19:00 Uhr
Samstag und Sonntags 9:30 und 12:10 uhr

Das ist recht mager und dann bist du ja erst in St. Eularia

Von St. Eularia nach Eivissa geht die Linie13 halbstündig von7:00Uhr bis 23:30 Uhr
Von Eivissa nach St. Eularia ebenfalls halbstündig von 7:00 uhr bis 23.30 Uhr

Du kommst also recht gut nach von Eivissa nach St.Eularia dann aber wirds eng.

Mietwagen, zB bei www.cardelmar.com wäre eine echte Alternative.

p.S: den Busfahrplan bekommste kostenlos bei der Haupthaltestelle in eivissa,
Avanida D'Isidor Macabich

VIELEN LIEBEN DANK.
Ist mir schon eine große Hilfe.

die Busfahrpläne waren doch immer auf der Spotlight-Home Seite drauf .... wo sind die denn jetzt ? :roll:

also Linie 10 oder 14 fährt nach Las Salinas .... mehr weiß ich net mehr

Es gibt ne Homepage für den Busverkehr auf Ibiza, den gesamten Busfahrplan für alle Linien kann man sich dort als PDF runter laden (sind dann 12 Seiten). Bei Bedarf poste ich gern den Link, kann ich aber morgen erst vom Büro aus machen, da hab ichs unter Fav abgelegt :D

VIELEN VIELEN DANK.
Der Link hat funktioniert. Hab jetzt den ganzen Plan. Hoffe mal das ich irgendwo ein preisgünstiges Auto herbekomme. Wobei viell. weiß hier auch jemand wie das ist wenn ich vor Ort eins Miete. ich hab zwar den Führerschein aber keine Kreditkarte. Die hat meine Freundin. Lassen sich die Vermieter darauf ein?? Letztes Jahr ging das leider nicht.

Grüße und nochmals vielen Dank.
Christian

VIELEN VIELEN DANK.
Der Link hat funktioniert. Hab jetzt den ganzen Plan. Hoffe mal das ich irgendwo ein preisgünstiges Auto herbekomme. Wobei viell. weiß hier auch jemand wie das ist wenn ich vor Ort eins Miete. ich hab zwar den Führerschein aber keine Kreditkarte. Die hat meine Freundin. Lassen sich die Vermieter darauf ein?? Letztes Jahr ging das leider nicht.

Christian

Online Buchen ist auf jeden Fall günstiger, als vor Ort.
Ich kann nur http://www.cardelmar.com/ empfehlen.

VIELEN VIELEN DANK.

Christian

Hi,
geht mit der KK von deiner Freundin.
Gruß Olaf

Hi,
geht mit der KK von deiner Freundin.
Gruß Olaf

Und bei welcher Mietstation geht das? Bei Cardelmar.com steht nämlich in den AGB "Kreditkarte auf den Fahrernamen." Somit wäre das nicht gut.
Kannst du mir da evtl. ne Mietstation sagen??
Gruß Christian

Das einfachste wär doch, wenn deine Freundin das Auto mietet.
Und wenn ihr beide fahren möchtet kostet ein Zusatzfahrer 2,32 EUR pro Tag

Last edited by a moderator:
Back