Briten,Deutschen und andere Nationalitäten

macarra

Active Member
Ich finde es eigentlich schade, dass jeder nur schlechtes über unsere Inselnachbarn zu berichten hat. Die Engländer sind wirklich nicht immer angenehm, aber ich habe auch schon nette leute von der Insel kennen gelernt. Man sollte das beste draus machen. Schließlich sind wir ja auf Ibiza und nicht im Fußballstadion. Habe eher schlechtere Erfahrungen mit Niederländern gemacht. Aber Schweizer waren bislang sehr nette Genossen. Spanier sowieso.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

Hey!

Da kann ich Dir nur Recht geben. Die vielbesungenen Engländer sind auch nicht schlimmer als irgendwelche Assis von "uns"
Ich war vor vier (5?) Jahren unten, da war eine Gruppe Berliner da die die ganze Insel aufgemischt haben. DAS warn richtige Idioten die nicht mal vor deutschen halt gmeacht haben.
Und Holland fährt schon wieder nicht zum Fußball 2006 *hehe*

Stefan aus dem Weltmeisterland 2006 ;-)

hola...
also ich hab meine guten, wie schlechten erfahrungen mit unseren inselnachbarn gemacht...cih denk einfach das das bei denen genauso is wie bei anderen Nationalitäten....und man sollte nich alle unter einen hut stecken....klar gibt es "idioten" bei den engländern, aber genauso gut bei deutschen oder schweizern oder sonst wem....das is einfach so....
wobei ich sagen muss, dass ich ehct krasse erfahrungen mit den engländern gemacht habe...gaben ihren 5-jährugen kindern bier damit sie ruhig sind...und das hab ich bei keiner anderen nationalität erlebt!!!
was ich irgendwie auch krass finde is, dass die den ganzen tag (also die kinder/jugendluchen) mit ihren fußballtrickots rumgelaufen sind....
ciaoii

ciao

ich hab gegen keine nationalität GRUNDSÄTZLICH was auszusetzen. ein problem, so finde ich, gibt's immer nur dann, wenn von einer bestimmten nationalität zu viele leute auf einem haufen in einem (für sie) fremden land sind. achtet euch mal ein bisschen darauf...

Denke es geht hier niemanden darum irgendwie die Engländer oder ander nationalitäten schlecht zu machen. Jeder hat halt seine Erfahrungen, der eine ehr negativ der andere ehr positiv, gemacht.
Ist aber fakt, das egal von welcher nation, wie wars noch in dem einen Thread bepostet.., "Fussballtrikot Tagende Besoffene ..." , nicht wirklich auf Ibiza (ausser im Punta Arabi und Co.) richtig sind ;)

Tach zusammen,
also ich fliege am samstag nun schon zum 7. mal auf die insel und muss sagen,das ich bisher noch mit keiner nationalität schlechte erfahrung gemacht habe.die engländer sind auf jeden geile partyleute,mit denen ich schon oft gefeiert habe.die ösis besaufen sich hämmungslos und sind harmlos(man kann schön über sie lachen :D :D )
also party on!!!

HighTimes76 said:
Tach zusammen,
also ich fliege am samstag nun schon zum 7. mal auf die insel und muss sagen,das ich bisher noch mit keiner nationalität schlechte erfahrung gemacht habe.die engländer sind auf jeden geile partyleute,mit denen ich schon oft gefeiert habe.die ösis besaufen sich hämmungslos und sind harmlos(man kann schön über sie lachen :D :D )
also party on!!!

GENAU deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!

genau deiner meinung...vor allem habe ich zum schluss selbst keine ahnung mehr welche sprache ich spreche 8)
also party 8)

wichtig ist eigentlich nur, dass das Armbändchen von der Hotelbar nicht bis zur maximalen Grenze ausgereizt wird... Denn dann kann es umso schneller mal ärger geben, habe ich leider schon erleben dürfen, war noch net mal beteiligt an der Streiterei, und dann aber plötzlich mittendrin, statt nur dabei!... Da kann man nur so schnell wie möglich weglaufen, denn der/die Verfolger haben da mit vollem Tank nämlich dann doch einige Koordinationsprobleme :p ...
Generell sollte man keinen über einen Kamm scheren, doch natürlich hat hier jeder seine eigenen Erfahrungen...
Ciao
Andi

Back