bräuchte noch einige infos...

• Thread starter Thread starter Bezzz
  • Start date Start date
B

Bezzz

Guest
1.) muss ich 2-mal zahlen wenn ich tagsüber am sonntag ins space gehe, dann nachhause relaxen und dann am abend wieder ins space möchte? ... oder gibt es tickets die von sonntag morgen bis montag morgen gelten und wo ich währenddessen auch die location wechseln kann?
2.) wie lange fährt man circa von playa den bossa ins dc10 und wieviel zahlt man für ein ticket für circo loco?
3.) kennt jemand das "underground" (anscheinend in der nähe vom amnesia) bzw. wer weiß was dort abgeht??

Bezzz said:
1.) muss ich 2-mal zahlen wenn ich tagsüber am sonntag ins space gehe, dann nachhause relaxen und dann am abend wieder ins space möchte? ... oder gibt es tickets die von sonntag morgen bis montag morgen gelten und wo ich währenddessen auch die location wechseln kann?
2.) wie lange fährt man circa von playa den bossa ins dc10 und wieviel zahlt man für ein ticket für circo loco?
3.) kennt jemand das "underground" (anscheinend in der nähe vom amnesia) bzw. wer weiß was dort abgeht??

Zu 1) gibt ein Kombiticket mit welchem du wenn du vor 16 uhr reingehtst ein armband bekommst womit du ein zweites mal reinkommst.

Zu 2) is ja direkt am Flughafen daher auch nich besonders weit von playa den bossa :D
Ticket kostet um die 25 euro da bekommste aber nen stempel un kannst so oft rein un raus wie du möchtest.

ich habe auch mal gute infos....
Braunschweig bleibt dabei!!!

so genug OFF topic...
weiter mit IBIZA stuff....

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Underground und der neuen besch******* Autobahn da? Meine ich hätte da mal was drüber gelesen von wegen "Beeinträchtigung" und so... Weiß da jemand was Genaueres?

Back