Brauche Feedback für Music Produktionen!

Masterpitch

New Member
Ich habe mal wieder ein paar Tracks gemacht und brauche Euer Feedback zu den Sachen. Alle Tracks sind beeinflusst vom Sommer, guter Laune und natürlich Ibiza. Ich bin kein Profi. Für Eure Meinung wäre ich Euch sehr dankbar :)

Masterpitch - Emotion
http://www.masterpitch.de/mambo/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=startdown&id=3

Masterpitch - Final Twirl
http://www.masterpitch.de/mambo/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=startdown&id=2

Masterpitch - Let go!
http://www.masterpitch.de/mambo/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=startdown&id=13

Masterpitch - vendejo rmx
http://www.masterpitch.de/mambo/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=startdown&id=12

:)

Last edited by a moderator:
hi

das erste stück ist gut von der idee her könnte aber noch nen höhepunkt haben ,der sound der subbässe ist n bischen flach ,womit produzierst du ??
aber die idee ist gut , typischer sound.find e auch die clicks zwischendurch sehr gut

2te stück

da find ich die hihats mörder gut ,genau sowas kann ich nich hinkriegen hehe.
die idee auch wieder schön nur ein wenig zu viel rumgehampel für mich zwischendurch ,also durch die unterbrechungen verstehst??und der basslauf könnte mehr nach vorn gehn ,ausser du willst natürlich das es rollt.

3tes

ist mir vom synth her zu komisch ,zu oft da gewesen ,aber die spielerei hier in breaks ist mörder gut.und vom beatprogramming auch sehr gut .

letztes stück

find ich geht gut nach vorn aber die wahl des synths ist für mich nich so ansprechend.n bischen zu aggro und oldschool, ich finde es gut was du nproduzierst ,wenn du mal bock hast machen wir zusammen was auf ibiza ,bin den ganzen sommer da und hab mein mimistudio mit , dein beatprogramming ist nämlich echt richtig gut .
gruß dominik

Danke schonmal für deine ausführliche Meinung.