Brauche Bootsliegeplatz von 24-26 Juli in Marina Ibiza

fig2007

New Member
Hat vielleicht jemand einen guten Kontakt zu einer Marina in Ibiza Stadt?
Ich bräuchte einen Liegeplatz vom 24. Juli für 2 Tage in der Marina biza Nueva oder Botafoch.
Wäre sehr dankbar für eine Info oder ähnliches.

lg

gute frage welchen steg du meinst? Nueva, Botafoch, oder alter Hafen?

Ich habe hier das Post reingestellt, denn ich habe anrufen lassen und die haben gesagt es gibt seit Feb keinen Platz mehr... irgendwie kann ichs nicht ganz glauben... Vor 2 Jahren bin ich hin gekommen und habe ganz easy einen Platz bekommen, letztes Jahr bin ich hin gekommen und sie hatten keinen Platz frei, darum war ich diesmal so weitsichtig und wollte einen reservieren :roll:
Komme mit einem Sunseeker Tomahawk 41 also quasi der kleinen Schwester ;-)
Aber mal im Ernst hast du zufällig eine Ahnung was man da machen könnte?
lg

...die haben gesagt es gibt seit Feb keinen Platz mehr... irgendwie kann ichs nicht ganz glauben... Vor 2 Jahren bin ich hin gekommen und habe ganz easy einen Platz bekommen, letztes Jahr bin ich hin gekommen und sie hatten keinen Platz frei, darum war ich diesmal so weitsichtig und wollte einen reservieren...

... du musst warten bis zum herbst :-))

ibiza-heute vom 28/6/07:

"...
Full House in den Yachthäfen

Verband fordert mehr Liegeplätze

Wer jetzt noch keinen Liegeplatz für den Sommer gebucht hat,
muss bis Herbst warten.

Die Nachfrage nach Liegeplätzen in den Häfen steige stetig,
deshalb sei es dringend erforderlich, die Sporthäfen auf den Inseln zu erweitern,
sagte zu Wochenbeginn ein Sprecher des balearischen Verbands der Segelclubs.

Die Clubs befürchten, dass sie ihre Projekte von der neuen Regierung abgelehnt werden. Die Sozialisten PSOE und die linke Bloc-Partei hatten bei den Koalitionsverhandlungen beschlossen, den Bau von neuen Häfen und den größeren Ausbau der bestehen Häfen nicht zu genehmigen.
..."

ps:
naja, besser als das schlauchboot vom bohlen
4xnf3b8.gif

6gbq1z5.jpg

pps:
im yachthafen von st eulalia hat sunseeker doch ein büro -
können die dir nicht weiterhelfen ?!?

http://www.sunseekeribiza.com

Puerto Deportivo ZC5
07840 Sta. Eulalia
Tel.: 0034 971 339 214
Fax: 0034 971 332 756

Marina Botafoch
07800 Ibiza
Tel.: 0034 971 191 622
Fax: 0034 971 315 321

Last edited by a moderator:
danke für die info... soetwas habe ich fast geahnt, aber es gibt ja immer etwas wenn man den richtigen kennt... das wissen wir ja, oder?

in st. eulalia habe ich einen guten kontakt, da werde ich morgen fragen,
nur vor 2 jahren bin ich in eivissa in der marina ibiza nueva gelegen und das war einfach genial. mit dem bootstaxi in die aldstadt hinter dir das pacha usw. es hat einfach nur vorteile dort zu liegen.

lg

Ja, der Streß mit den Liegeplätzen für meine Yacht kenne ich auch ... voll nervig .... deshalb komme ich dieses Jahr mit meinem Privatjet angeflogen .......

und dann noch die Suche nach guten Personal, mein Gott :p:lol:

PS: trotzdem viel Spaß ..... ;) (bin nur neidisch)

ich bin der meinung wir sollten fig2007 als geisel nehmen und seine sunseeker kapern! erst zum schnorcheln nach formentera und zum sunset vor dem cafe del mar ankern.

wer macht mit?

ich bin der meinung wir sollten fig2007 als geisel nehmen und seine sunseeker kapern! erst zum schnorcheln nach formentera und zum sunset vor dem cafe del mar ankern.

wer macht mit?

Ich ..... ich bin vorne ganz gut gebaut ........ ich werde ihn ködern ! ..... hoffe mal, daß es ein Mann ist :lol::lol::lol:

bin zwar männlich, aber es wird mich ja niemand finden, denn ich werde ja nicht dort sein, weil ich keinen liegeplatz bekommen werde :-(
sonst würde ich mich ja von einer hübschen weiblichen person vielelicht ködern lassen :roll:

Back