Boxen für Balkon

ne, aber laut specs und math sollte das fuer so'ne jet absteige reichen, da man in dieser dimension meist nach qm / watt rechnet

ne, aber laut specs und math sollte das fuer so'ne jet absteige reichen, da man in dieser dimension meist nach qm / watt rechnet

nur kurz was betr. Jet Absteige...klar ists ne Absteige... nur wenigstens kann ich dort die Mucke so lange und so laut aufdrehn wie ich lustig bin. In den Fiesta Hotels hatten wir jeweils nach ner gewissen Zeit einen netten Herren mit einer Taschenlampe vor dem Balkon.

ignore meine note einfach, nimm die boxen und verpass das wunderschoene meer rauschen, den wind und die voegel die wahrscheinlich auch einen riesen bogen um die gebaeude machen.
kiddin

ignore meine note einfach, nimm die boxen und verpass das wunderschoene meer rauschen, den wind und die voegel die wahrscheinlich auch einen riesen bogen um die gebaeude machen.
kiddin

hahaha

ich würd mich noch freuen über Meldungen von Leuten die evtl. noch bessere Aktivlautsprecher betr. Preis/Leistung besitzen.

also ich hab die hier und bin mehr als zufrieden... haben auch alternativ einen akku und müssen nicht am netz betrieben werden (reicht bis zu 10 stunden der sound), netz geht natürlich auch, adapter sind auch dabei für iphone, ipod usw...
haben einen cross over button der so einen 3D sound (surround) erzeugt der gar nicht schlecht klingt... sind sicher nicht billig aber dafür ist man zufrieden und eine tasche zum schutz (reise usw...) ist auch dabei

http://www.logitech.com/de-de/speakers-audio/ipod-mp3-speakers/devices/4320

Back