Boutique auf Ibiza abzugeben

TodoLoco

New Member
Gut eingeführte Boutique für Mode & Club Mercandise (Amnesia, Made in Ibiza, Space, Privilege...) & Discotickets auf Ibiza aus Zeitgründen abzugeben. Miete 750,- Euro im Monat, Übernahme der kompletten Einrichtung TV und Beschallungsanlage sowie vorhandener Waren inkl aller Lizenzen und Geschäftskontakte (alle großen Clubs der Insel) 20.000 Euro.
Mit kleinem Appartment. Direkt neben dem berühmten und sehr gut besuchen Hippy Markt. Ideal für den Neustart in Spanien. Kontakt Tel. 0034 663305450

Wer will, ich habe noch eine Bar in Santa Eulalia und eine in Evissia, zum vermitteln! Alles tip top da wobei man dazusagen sollte, dass Geschäfte wegen allg. Umsatzeinbruch auf Ibiza immer häufiger aufgegeben werden.....

...wobei man dazusagen sollte, dass Geschäfte wegen allg. Umsatzeinbruch
auf Ibiza immer häufiger aufgegeben werden.....
ist die lage wirklich sooo schlecht ?
gabs einen punkt bzw ein bestimmtes jahr ab dem es bergab ging ?

viele haben keinen plan und machen irgendeinen schrottladen auf,
den keiner braucht und klar das der nach einer saison wieder dicht ist ...
oder gilt das auch für alteingesessene geschäfte ??

yep, die beiden bars waren auch "etabliert". der "punkt" als alles "geschah" ist alles andere als ein punkt, eher schwammig. ich glaube,es liegt eher an der allg. zahlkraft in ganz europa. die art des tourismis die von hotel gruppen,bau-unternehmer,idiotische lokale und korrupten affen ,etc... angestrebt wird, ist auch kein schlechter mulitplikator, schätze ich. ich bin kein experte,aber muss man -glaube ich auch- net so sehr sein, bloßes hinschauen könnte reichen.

nuja, lasses krachen, kaufe den gagg wenns unten ist, irgendwann gibts lt. bevölkerungszuwachsrate auch wieder ein gutes geschäft. also in 2-3 jahren zugreifen sollte sich lohnen. gestern ging eine für 1 mille angesetzte villa für 500.000 raus. die schnallen also langsam, das die preise nicht mehr zu halten sind.

ein gutes delikatessen/feinkost geschäft für das deutsche/franzer menü wäre hier aber mal angebracht, ich vermisse echt vieles!
die gagge im supermarkt kannste echt knicken ! Mal einen feinen pflaumenkuchen machen hassu echtn problem. fische gibts aber genug !

Hey MC007, wo kann ich diese abgefahrene Slideshow (Code, Sript) auf deiner Webseite herbekommen. Ist das ein selfmade Produkt? oder frei zu bekommen? Kannst mich gern per PM anschreiben wenn die Antwort nicht öff sein soll.

thx . . . Masterpitch

... Boutique ...
geiles wort ... schon ewig nicht mehr gehört ... so schön 80er-jahre-mässig ...

ps:
cool war auch - bevor das ganze "club-"gelaber aufgekommen ist,
als manche discos "discothek" so geschrieben haben:
"discoteque"

Masterpitch :

Die Web Anwendung heißt „ImageVue“. Als pfiffiger Anwender kann man dass schnell finden. Das Teil ist komplett in Flash geschrieben worden. Den Quellcode findet man aber auch fix ;-|

MySpace verweigert aber eine Einbettung!

Icebear, ich mag das Wort "Discotheque" very sehr . Das kommt eigentlich total gebückt,wenn man es im Zusammenhang Ibiza hört....echt schnukkelig

;-) :lol:

ein gutes delikatessen/feinkost geschäft für das deutsche/franzer menü wäre hier aber mal angebracht, ich vermisse echt vieles!
die gagge im supermarkt kannste echt knicken ! Mal einen feinen pflaumenkuchen machen hassu echtn problem. fische gibts aber genug !

In der Markthalle in Santa Eularia gibt es doch so einen Stand. Vielleicht ein wenig runtergekommen, aber wenn Du mit Deiner Nachfrage den Laden zum Laufen bringst, dann ist das bestimmt nicht verkehrt.

genau da geh ich jeden samstag einkaufen, auch beim fleischer neben der pacha geldgagg Maschine. allerdings wöllt ich schon mal ein bissl mehr sehen. mein speiseplan wiederholt sich bereits nach 2.5 wochen.

nettes bild hassu da in deiner plauderecke da von dir :-)

Könnte bitte einer der nächsten Anreisenden (z.B. Opening-Besucher) dem mc007 einen Pflaumenkuchen mitbringen .... :lol: ich kenne diese Art von Entzug sehr sehr gut ..... bei mir ist es immer Nutella :lol:

Könnte bitte einer der nächsten Anreisenden (z.B. Opening-Besucher) dem mc007 einen Pflaumenkuchen mitbringen .... :lol: ich kenne diese Art von Entzug sehr sehr gut ..... bei mir ist es immer Nutella :lol:

huh..? nutella gibts doch auf ibiza! (?)

huh..? nutella gibts doch auf ibiza! (?)

Spatzl, das weiß ich ...... aber im Durchschnitt bin ich ca. 1 Woche auf der Insel und da passe ich mich doch als weltoffener wissbegieriger Tourist den natinonalen Speisen an ..... (wie warme klebrige Marmelade an den leckeren Frühstückbuffets :lol:)

sehr nett, dear Hühnerdieb! Den Pflaumenkuchen bekomme ich nun auch hin.Ich wäre echt dankbar,wenn mir jemand eine echte Tafel Schokolade aus der Schweiz mitbringt :-)

sehr nett, dear Hühnerdieb! Den Pflaumenkuchen bekomme ich nun auch hin.Ich wäre echt dankbar,wenn mir jemand eine echte Tafel Schokolade aus der Schweiz mitbringt :-)

Gern geschehen ..... ich höre gerade Ibiza-Global-Radio (total chillig) und gucke dazu deine Slideshow ...... traumhafte Bilder ..... und gleich muß ich zu Rewe einkaufen :lol:

Back