Bora Bora

heiko-meiko

New Member
Hallo noch mal

wer kann mir sagen wie ich mit dem Bus von san an
zu Bora bora komme (meinte die unmittelbare Haltestelle) is
schon so lange her.... :roll:

nUR Über ibiza stadt soweit ich weiß und dann mit dem bus richtung playa den bossa den ausstieg wirste schon sehen ich glaube der hält beim spar markt oder ?:roll:!

such mal hier im forum nach disco bus. irgendwo hat mal einer nen link zu dem genauen fahrplan mit uhrzeiten usw. gepostet... soweit ich mich erinner musst du aber über ibiza stadt...

ganz einfach : mit dem bus von st. antonio aus nach ibiza stadt fahren. dort an der großen haltestalle (CALLE ISIDOR MACABICH) aussteigen und in den bus (nummer 14) nach playa den bossa steigen, bus hält dann direkt vorm bora bora an der straße ...

der bus von ibiza stadt nach playa den bossa fährt tagsüber jede halbe stunde (zur hauptsaison) und nachts einmal die stunde immer "um halb"

Was für Schuhwerk empfehlt ihr bei Bora Bora? Ich würde ja FLip-Flops anziehen, ist nur die Frage ob einem dann nicht die Füße platt getrampelt werden =)

ES ist ja mal unglaublich was für sorgen ihr euch macht ihr seid im URRRRRRRLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAABBBBBBBBBBBBBB:)

Aber ich kann nur sagen das bora bora ist direkt am strand ,und wenn ich direkt sage dann meine ich das auch en directo.

Da hat man entweder gar keine schuhe an flip flops oder wenne auf nummer sicher gehen möchtest dann halt stallkappenschuhe;)

Zieh an was bequem ist

Schneebastian said:
Was für Schuhwerk empfehlt ihr bei Bora Bora? Ich würde ja FLip-Flops anziehen, ist nur die Frage ob einem dann nicht die Füße platt getrampelt werden =)

doch werden sie, aber merkt man meist in dem stadium nicht mehr :lol:

Schneebastian said:

auf alle fälle flip flops!

ich hatte bisher immer glück! mir ist keiner auf den füßen rumgetrampelt! 8)

Judith said:
oh stivi!!!! mit dir hab ich immer blut und wasser geschwitzt! ;) ich hatte richtig angst um deine füße! :lol:

iwo, meinen füssen gings immer bestens! keinen grund zur panik 8)

nostrum said:
iwo, meinen füssen gings immer bestens! keinen grund zur panik 8)

weißt du noch nach unserer matinee und bora bora session? :lol: :lol:
deine füße waren am abend pechschwarz!!!! :lol:

p.s.: hast du meine signatur schon gesehen???:twisted: ;)

Judith said:
weißt du noch nach unserer matinee und bora bora session? :lol: :lol:
deine füße waren am abend pechschwarz!!!! :lol:

p.s.: hast du meine signatur schon gesehen???:twisted: ;)

oh ja meine füsse waren ja echt arg schmutzig an diesem abend. solang alles andere sauber bleibt, ists ja kein problem ;)

klaro hab ich deine signatur gesehen. und gegrinst wie ein weltmeister!

nostrum said:
oh ja meine füsse waren ja echt arg schmutzig an diesem abend. solang alles andere sauber bleibt, ists ja kein problem ;) !

:lol: :lol: na aber klar! oh mann, dieser tag u abend ;) hat´s in sich gehabt! :twisted:

nostrum said:
klaro hab ich deine signatur gesehen. und gegrinst wie ein weltmeister!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich hab den ibiza urlaub in nem preisausschreiben gewonnen!! ich bin im sommer nur die malotze adiletten gewöhnt!! komm ich damit überall in die VIP ecke??????? ;-))

Back