Bora Bora Öffnungszeiten

*Die Re*

New Member
Hey Leute,´

Frage zwecks Bora Bora:

Ich + Freundin sind ab 26.05. auf der Insel:lol: :lol: , fliegen am 02.06. schon wieder heim :spank: :evil: :cry: :twisted: :spank:

Jedenfalls ist am 01.06. Bora Bora Opening

Wann macht das Bora Bora auf (Uhrzeit), hab was gelesen von 15 Uhr erst ??!! Wann ist die beste Zeit um hinzugehen???:idea:

Hey Leute,´

Frage zwecks Bora Bora:

Ich + Freundin sind ab 26.05. auf der Insel:lol: :lol: , fliegen am 02.06. schon wieder heim :spank: :evil: :cry: :twisted: :spank:

Jedenfalls ist am 01.06. Bora Bora Opening

Wann macht das Bora Bora auf (Uhrzeit), hab was gelesen von 15 Uhr erst ??!! Wann ist die beste Zeit um hinzugehen???:idea:

>Meine Beschreibung gilt für die hottest Season August!!! Alle Monate davor wird es entsprechend ruhiger sein!!!<

Also, morgens ist dort tot . . . Sobald die Sonne aufgeht stellen sie aber schonmal die Liegen auf und bereiten den Strand soweit vor.
Schätzungsweise ab Mittag hast Du auch Musik am Bora. Dann füllen sich die Liegen und der Bora Tag beginnt. Ab 15 Uhr wird die Musik lauter. Von 16-19 Uhr ist der Höhepunkt der Strandparty erreicht. Zu dieser Zeit ist es auch am vollsten. Je nach dem welche Veranstaltungsreihe hier ihre PreParty macht, kann es richtig abgehen und auch länger dauern. Danach wird es leerer. Die Leute gehen essen und bereiten sich auf die Nacht vor. Ich glaube so gegen 21.30 stellen sie den Zaun auf. Dieser grenzt die Bora Bar vom Strand ab. Auf beiden Seiten des Zaun feiern die Leute aber weiter. Im Laufe der Nacht bevölkern dann viele Grüppchen den Strand vor dem Zaun, trinken und hören Mugge bis sie die Mugge abschalten. Ruhe ist so ab 2.00. Alle Zeiten können selbstverständlich variieren.

Eigentlich kann man den ganzen Tag am Bora abhängen. Macht wirklich Spass so ein kompleter Strand Tag!

Masterpitch

Last edited by a moderator:
Yeah, danke für die info

also kurz: später nachmittag,

dieser tag wirds in sich haben!!!!!

gibt nix geileres als am strand liegen, und dann mal eben *heftigst abtanzen*

*BORA BORA*8)

1x Bora Bora = immer Bora Bora oder nie mehr.
Du wirst es lieben oder hassen :-))))

Als ich 2003 das erste mal auf die Insel kam.. verging kein Tag dort.
I LOVE DJ GEE !!!

1x Bora Bora = immer Bora Bora oder nie mehr.
Du wirst es lieben oder hassen :-))))

Als ich 2003 das erste mal auf die Insel kam.. verging kein Tag dort.
I LOVE DJ GEE !!!

1. aus Straubing seid ihr 8O :lol: die Welt ist ja soooooooo klein, bin auch aus der Ecke!

2. Bora Bora: ich werd es LIEBEN; hoffentlich........:roll: , am opening ist aber bestimmt eh die hölle los?!!? Nur blöd dass das nicht früher ist, wir kommen nur (in diesem Ibiza-Trip:!: ) einmal rein

Stimmt das, dass Gee heuer nicht mehr auflegt, hab da was gelesen:?:

Greets

hmmmmm..will euch ja nicht den spass verderben, aber bora bora wird dieses jahr erst am 1. juni die pforten öffnen!

...und ich dachte, gee moore hat nix mehr mit bora bora zu tun seit 2006, da bin ich aber nicht todsicher.

Last edited by a moderator:
auf der Hp vom Bora Bora steht doch
:"Gee Moore has announced that he will not playing in IBiza 2006 at Jet Bora Bora and that he and Bora Bora are moving on from where he created it .."

also das Klingt so als wäre er da Weg und Jet hat dem bestimmt nen Paar Euros gegeben um weiterhin unter dem NAmen da Party zu machen,oder er hat sich einfach nicht die Rechte daran gesichert.
Obwohl ich glaub die kann er sich ja gar nicht sichern , da werden die Einwohner von Bora Bora was dagegen haben ;)

hmmmmm..will euch ja nicht den spass verderben, aber bora bora wird dieses jahr erst am 1. juni die pforten öffnen!

...und ich dachte, gee moore hat nix mehr mit bora bora zu tun seit 2006, da bin ich aber nicht todsicher.

danke für die bestätigung!!!

gee moore hat dort wirklich den hut gezogen....das war letztes jahr schon so!!! das bora bora wird vom jet komplex betrieben....

Ja, Gee war letztes Jahr nicht da. Aber die haben doch noch ganz faehige DJs. Allen voran Gorden Edge mit seiner trumpet. ;-)

Wir kommen am 31.Mai und 1.Juni is definitiv schon vorgemerkt. :-)

Ja, Gee war letztes Jahr nicht da. Aber die haben doch noch ganz faehige DJs. Allen voran Gorden Edge mit seiner trumpet. ;-)

Wir kommen am 31.Mai und 1.Juni is definitiv schon vorgemerkt. :-)

ich habs befürchtet :evil: Mein lieber DJ gee.. hab sogar eine handsignierte CD mal bei ihm persönlich bekommen... Er ist schon TOP!
mir hat Bora Bora vor dem Umbau sowieso besser gefallen.. heul

Ist beim Space-Opening auch schon am Bora Bora richtig was los? War Jemand letztes Jahr zum Opening dort?

Klar ist da schon was los, ne ganze Menge sogar ;) Wir waren letztes Jahr ziemlich oft am BoraBora (und während/nach dem Space Opening auch) und es war immer was geboten :lol:

Hoffentlich feiern die Italiener den Gewinn der CL nicht so wie den der WM im letzten Jahr..

Vor allem im BoraBora echt anstrengend letztes Jahr!

Egal, BoraBora r0ckz.. (Meint nicht nur Strandticketseller Uwe, der da gerne "Sachen" anguckt)

Noch ca. 8 Wochen!

Aruba,
(Flaming) Moe.

----------
www.rattern.de --> w0rd to your m0ther!

Back