Bora Bora Do 15.06.2006 !?

PartyNette30

New Member
Hola Leute,

bin soeben von Ibiza zurückgekommen. Es war einfach wieder genial !!
Vorallem die "Tantra" (El-Divinio-Party). Jetzt zu meinem Problem: Ich war mit meiner Freundin am Donnerstag Abend 15. Juni 2006 an der Bora-Bora. Wir hatten sehr viel Spaß. Leider hatte ich an diesem Tag meinen Foto nicht dabei, war zufällig von Euch jemand da und hat Fotos gemacht? Oder wisst Ihr jemanden der am besagten Tag da war, oder kennt Ihr eine Webseite die von diesem Tag Bilder hat ???????
Würde mir Erinnerungstechnisch sehr viel bedeuten.

Küßchen Anette

Last edited by a moderator:
Bora-Bora

Hi was war den so schön an den tag? :spank: 8O

PartyNette30 said:
Hola Leute,

bin soeben von Ibiza zurückgekommen. Es war einfach wieder genial !!
Vorallem die "Tantra" (El-Divinio-Party). Jetzt zu meinem Problem: Ich war mit meiner Freundin und zwei anderen Mädels die ich in Ibiza kennengelernt habe am Donnerstag (Mittag/Abend) 15. Juni 2006 an der Bora-Bora. Wir hatten sehr viel Spaß. Leider hatte ich an diesem Tag meinen Foto nicht dabei, war zufällig von Euch jemand da und hat Fotos gemacht? Oder wisst Ihr jemanden der am besagten Tag da war, oder kennt Ihr eine Webseite die von diesem Tag Bilder hat ???????
Würde mir Erinnerungstechnisch sehr viel bedeuten.

Küßchen Anette

Es war einfach ne super Stimmung. Wir waren zwar nur 3 Stunden dort, aber es war einfach genial. super Musik und Top-Leute. Wäre mir wirklich sehr wichtig !!!!:D

Last edited by a moderator:
ich war auch da an den tag.ich vermiss ibiza!:(
PartyNette30 said:
Es war einfach ne super Stimmung. Wir waren zwar nur 3 Stunden dort, aber es war einfach genial. super Coronita, super Musik und Top-Leute. Wäre mir wirklich sehr wichtig !!!!:D

hi! ich war tatsächlich an diesem tag mit einigen freunden auch dort ... ich werde mal versuchen die nächsten tage hier pics reinzustellen wenn ich sie hochgeladen habe ...

grüße vom plaza del parque,

eric

ich hab ein video wo der regen einsetzt und sie "raining down" - moby im steve angello mix gespielt haben ;)

Cyre said:
hi! ich war tatsächlich an diesem tag mit einigen freunden auch dort ... ich werde mal versuchen die nächsten tage hier pics reinzustellen wenn ich sie hochgeladen habe ...

grüße vom plaza del parque,

eric

Gibst Du mir bitte bescheid wenn Du die Bilder im Netz hast ? Würde mich freuen !!:D

ich war auch da an dem tag. oh ich will wieder hin. hab auch ein paar bilder. ich schau mal nach, ob da von der party was drauf ist.

sophie_sonne said:
ich war auch da an dem tag. oh ich will wieder hin. hab auch ein paar bilder. ich schau mal nach, ob da von der party was drauf ist.
Das wäre einfach Klasse von Dir! Danke schon mal !!

Back