Bora Bora Apartments

Kate M.

Active Member
Halli hallo,

war jemand schon mal in den Bora Bora Apartments - und möchte darüber berichten? ;-)
Haben die nun 1 oder 3 Sterne? Jet Homepage (1*) und Neckermann (3*) widersprechen sich da minimal..;-)

Liebe Grüße
Kate

Halli hallo,

war jemand schon mal in den Bora Bora Apartments - und möchte darüber berichten? ;-)
Haben die nun 1 oder 3 Sterne? Jet Homepage (1*) und Neckermann (3*) widersprechen sich da minimal..;-)

Liebe Grüße
Kate

oh ja, zu den Openings fünf Tage in nem 3er App.
Un dich muss sagen es war genau das richitge.
Ob jetzt ein oder 3 Sterne, dont know.
Auf jeden Fall wars gross, sauber, Dusche und WC top und die Lage ist einfach nicht zu überbieten.
Wir waren Erdgeschoss direkt an der Strasse zum Bora Bora.
Die Show die hier, vor allem morgens, abläuft ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Mein Tip, wenn Ihr dort seit um zu feiern, BUCHEN!!!

Hab mich nie getraut dort zu Buchen weil es in den letzten Jahren auf Tripadvisor einige Bewertungen gab, bei denen alles geklaut wurde.
Da war die rede von 2t Schlüssel und standartisierten Safe Passwörtern (123456).

ECHT? Hab davon jetzt noch nie gehört bzw. gelesen. Weder bei Neckermann, noch bei holidaycheck..Das wäre ja krass mit dem Safe, normalerweise muss man sich da ja ne eigene Zahlen-Kombination ausdenken..
Meinst du mit alles geklaut auch Klamotten etc.? Wertsachen nehme ich da eh nicht mit hin..ausser Schmuck von Bijou Brigitte für 5€.:D

Klar, sollte es das, mein Kommentar war doch nicht ernst gemeint...:D
Wäre wirklich assi, wenn die da so Dinge drehen....:x

Das mit den Langfingern kann ich bestätigen. Es gibt bei den Apartments Fenster auf den Gang raus. Diese können sehr leicht von außen geöfnet werden. Also ja nix herumliegen lassen!

Btw. ist es recht gruselig wenn man im Bett liegt und der Dieb dich durchs Fenster anstart um zu checken ob wer da ist oder nicht.

Back