Bootpartys

g0902

New Member
Hallo Leute!

Nach 3 jähriger Auszeit gehts heuer vom 20.09. - 27.09. endlich wieder mal mit 5 Freunden nach Ibiza ( Finca Nähe pdb ).

Wir haben angedacht heuer mal bei einer Bootsparty mit zu machen. Hab von Bekannten gehört, dass die Bootspartys von "Thanks God we are Rebels" ziemlich gut bzw. entspannt sein sollen. Leider hab ich jetzt gesehen das die schon eine Woche vorher ihr Closing haben und daher meine Frage an Euch: habt ihr Tipps zu ähnlichen "Underground" Bootspartys die in dieser Zeit noch sind?

Vielen Dank und LG!:)

hallo g0902, ja das mit den Bootspartys von "Thanks God we are Rebels" habe ich auch gehört, daß die gut sind...werd ich dieses Jahr mal hin :)

Hallo,
War die letzten beiden Jahre auf der Ocean Beat Boat Party. Auf dem Boot ist allerdings fast nur deutsches Publikum, wer es also mehr international mag, sollte vielleicht auf einem anderen Boot feiern. Zu "Thanks God we are Rebels" kann ich leider bisher noch nichts berichten ;)
LG

Hallo zusammen
Welche Partys auf dem Boot könnt ihr für dieses Jahr empfehlen?
Es sollte am besten ein gemütliches Boot sein und keine alter Kahn auf dem 200 Engländer sind.
Wie ist die 5 Star? Kennt das jemand oder die Magic.?
Gibt es bestimmte Tage die man buchen sollte oder vermeiden?Gibt es evt kleinere Boote auf der man sich mit 4 Personen dazu buchen kann.

Würde mich über Infos freuen.
Danke

Moin, ich war schon paar mal bei Cirque de la Nuit drauf. Werde mir auch diesen Sommer ihr neues Boot anschauen. Muss ich mich mal noch drum kümmern. War schon mal jemand bei Magic? Kenne das nur von Google und hab auf der Insel noch nie was von denen gehört oder gesehen.

Von der Magic hab ich auch schon gehört ist wohl ein ausflugsboot das ab und zu zum Feiern gebucht wird.ist allerdings auch schon einige Jahre her.
Ein catamaran wie die Five Star auf der Partys sein sollen.aber bin auch noch am schauen

Danke Stivi, habs dann auch noch selbst entdeckt, aber vergessen meinen Thread zu löschen, sorry.

Back