Blue Marlin Partys

azibi

Active Member
hallo leute, jemand ahnung wie lange die partys im blue marlin dauern, ist mitternacht schluss?
besonders interessiert mich der sonntag da spielt dennis ferrer wenn ich unten bin;)
 
mitternacht ist draussen schluss. drinnen gehts manchmal noch weiter, aber das interessante am blue marlin ist ja die feier draussen.
 
danke für die info! kann dann anschließend zu defected gehen, da gibts ja hier günstige frühbuchertickets ;)
 
Naja, Defected ist im Eden und das ist in San Antonio. Hier würde ich mal abwarten auf das Line Up. Meiner Meinung nach würde ich das Geld nicht anschauen und ins Pacha gehen zu Solomun+1. Außerdem würde ich auch vieles unten entscheiden.;) Spontan entstehen auch wunderbare tolle Partys wo man sich gerne immer wieder zurück erinnert.
 
mit den spontanpartys hast du recht, war letztes jahr im destino da hat hot since 82 eine spontane birthday party gespielt, butch und matthias meyer waren auch noch im lineup, war echt mega :)
ich war noch nie im eden, da bietet sich das mit defected an um mal rein zu schauen finde ich und bin ja diesmal über zwei wochenenden unten da geht sich dann auch das pacha am sonntag aus :) aber das schau ich mal vor ort, bin ja im september und da hab ich letztes jahr solomun im ushuaia gesehen an einen mittwoch, war auch spitze ;)
 
Ist im Blue Marlin eigentlich freier Eintritt und wenn nicht wieviel?

im blue marlin können sie keinen entritt verlangen. das blue marlin ist ein beach club und kann von der lizenz her keinen eintritt verlangen. was sie aber können ist den eintritt verwehren im stile von ´sorry, das lokal ist voll´.

ich war selbst ehrlich schon lange nicht mehr dort, aber würde sagen ca. 18h ist ein guter zeitpunkt zum aufkreuzen...gegen ende saison (wenn der sonnenuntergang früher ist) vielleicht auch schon früher. aber vielleicht kann da jemand, der kürzlich da war einen besseren tipp geben als ich.
 
im blue marlin können sie keinen entritt verlangen. das blue marlin ist ein beach club und kann von der lizenz her keinen eintritt verlangen. was sie aber können ist den eintritt verwehren im stile von ´sorry, das lokal ist voll´.

ich war selbst ehrlich schon lange nicht mehr dort, aber würde sagen ca. 18h ist ein guter zeitpunkt zum aufkreuzen...gegen ende saison (wenn der sonnenuntergang früher ist) vielleicht auch schon früher. aber vielleicht kann da jemand, der kürzlich da war einen besseren tipp geben als ich.

Ich kann dir da nur zustimmen Stivi, war im Juli da. Waren um ca. 1800 Uhr da, war noch OK mit den Leuten, um 2100 Uhr war rappelvoll. Haben keinen Eintritt bezahlt. Dresscode scheint es auch keinen zu geben.
 
Back
Top