Blackmusic?

B

Blackmusic

Guest
Wer oder wo spielt man auf Ibiza Black, R n´B, oder Hip Hop?
 
zum Teil im Pacha im kleinen Dancefloor und ev. an gewissen Events im El Divino und Es Paradis... aber wenn House nicht dein Fall ist, wirds nicht sonderlich angenehm!
 
Hi !!
In der Disco Kiss Somny in Playa gibts Hip Hop Nächte ! Da gibts auch öfters mal freien Eintritt wenn du einen Flyer erwischt hast !!

Wenn du was noch was an clubs mit Hip Hop gefunden hast, vorallem in Playa, dann poste das doch bitte. bin nämlich auch noch auf der Suche ;) !

Greetz Partyboy
 
Also ich glaube für Hip Hop seid ihr definitiv FALSCH auf Ibiza und das finde ich auch gut !

In Deutschland gibt es schon viel zu viele Clubs, wo nur der 08-15 Mainstream gespielt wird.

Da finde ich es sehr angenehm auf einer Partyinsel wie Ibiza mal gute Musik zu hören und auf Black kann ich dort dankend verzichten !
 
Hallöchen :D

kommt drauf an in welchem Ort Du bist???
z.B. in San Antonio kannst Du ins Soul City gehen.... dort wird
nur Black und RnB gespielt :lol:
Zwar haben die Dj's dort nur beschränkt Mucke, d.h. so viel wie jeden
Abend die gleichen Platten nur in einer anderen Reihenfolge :lol: :lol: :lol: :lol:

Ansonsten halt Pacha oder Es Paradies (Twice as Nice)....

Viel Spaß dann beim Feiern, bin ab 31.7. bis 14.8. selbst auf der Insel...
 
Man fährt doch nicht nach Ibiza um Blackmusic zu hören :rolleyes: ?! Ich fahr doch auch nicht in die Bronx und hoffe darauf das dort irgendwo Tiesto läuft ;) !

ASOT
 
Da hast du vollkommen Recht ASOT !
00000443.gif
 
geiler comment@ASOT :D
dieses jahr ist montags im el divino ein hip hop abend(glaube ich).ansonsten gibt im pacha einen hip hop-raum.letztes jahr hat dort dj scream aus münchen aufgelegt.ich mag zwar kein hip hop,aber ich glaube,dass der dj gut ist. p.diddy war auch mal im pacha,aber dieses jahr wohl nimmer,er soll dort hausverbot bekommen haben.ob es wohl an seiner musik liegt? :lol:
 
Back
Top