Bitte um Tipps für Clubbesuche

Molella4

New Member
Hallo Leute!

Meine Freundin und ich sind von 6.9 bis 12.9 in San Antonio und wir wollen in ein paar bekannte und gute Clubs gehen. Am ehesten haben wir dabei an Space, Amnesia und Pacha gedacht. Meine Freundin ist allerdings nicht so ein großer Techno bzw. House-Fan wie ich und sie mag lieber bekannte Mainstream-Musik. Hättet ihr vielleicht einen Tipp welche Nächte dafür bei diesen drei genannten Clubs am ehesten in Frage kommen?

Derzeit hätte ich Carl Cox für Dienstag und die Cream Closing Party am Donnerstag ausgesucht, weil es da ja auch mehrere Areas gibt und so für jeden etwas dabei sein sollte. Denkt ihr, dass diese Parties geeignet sind? Oder sind diese derzeit zu überlaufen?
Beim Pacha würden wir voraussichtlich Martin Solveig oder Pure Pacha planen? Was haltet ihr davon?

Vielen Dank für eure Tipps! :)

Guten Morgen, Carl Cox ist immer rappelvoll, aber Space lohnt sich auf jeden Fall Fall.
Weiß nicht genau gerade auf welche Tage eure Reise fällt, seid ihr sonntags da, empfehle ich euch das Space am Sonntag, die Musik ist perfekt für deine freundin und es ist überhaupt nicht voll, man kann perfekt tanzen.
Für mich dies Jahr der beste abend gewesen.

Carl Cox hat vielleicht mehrere Floors, hat mit "Mainstream" aber nichts zu tun. Insgesamt ist das Space extrem House/Techno-lastig und es gibt dort kaum Mainstream.

Am sinnvollsten halte ich:
Amnesia: Cream (Diplo auf der Terrace, ist einer von den beiden "Major Lazor" Jungs)
Amnesia: House of Madness (EDM/Tomorrowland-Gewummer)
Pacha: Pure Pacha (wie genannt)
Pacha: Martin Solveig (wie genannt)
Pacha: f*** Me I'm Famous (David Guettas Nacht, an dem Abend aber "nur" mit Robin Schulz als Headliner)
Privilega: Supermartxe mit Chuckie (auch eher EDM)
(Space: Glitterbox mit House Classics)

Super, vielen Dank für die Tipps, werden so viel wie möglich machen :)

Die Carl Cox-Nacht beginnt ja bereits um 20:00. Wann sollte man denn ungefähr hingehen, damit man sich in Ruhe den ganzen Club anschauen kann und noch kein Gedränge ist? Am gleichen Abend ist ja Hardwell nebenan im Ushuaia und sollte gegen Mitternacht fertig sein. Ab 0:00 wird es also vielleicht schon ziemlich voll werden, oder?

Bei Cream und Pure Pacha würden wir wahrscheinlich zwischen 1:00 und 2:00 Uhr hingehen.
In einigen Erfahrungsberichten hab ich gelesen, dass man nicht zu früh hingehen sollte, weil es sonst eher langweilig ist bzw. wegen den Getränkepreisen ein teurer Abend wird.

Morgen,

Euer Urlaub hat ja schon begonnen und wünsche euch das beste in diesen Tagen.

Du darfst eins nicht vergessen auf Ibiza legen die DJs ganz anders auf wie wo anders. Darum liebe ich diese Insel, Strand, Clubs und die DJs was ich mag.

Mag zwar Mainstream Musik nicht aber Ushuaia würde hier auch gut reinpassen bei euch.

Pacha auch wie oben schon gepostet. Die haben auch noch den Funky Room. In den frühen Morgen Stunden wird die Musik immer besser wie die Stimmung.

We love Space auch toll. Bei mir ist es schon etwas her, aber hier bin ich um ca. 20 Uhr rein und es war toll. Bin aber damals um Mitternacht raus weil ich um ca. 2 Uhr früh ins Pacha zur Vegabundos Party gegangen bin. Traum Nacht. Jetzt wäre Solomun und dieser Sound hat auch was im Pacha.

Cream Closing ist sicher voll. Wenn man Pech hat ist dieses Publikum zum vergessen. Nur junge englische Party People und die sind einfach anders. Habe ich auch erlebt und seit dem habe ich Cream mit mir abgeschlossen. Und wenn die nur am Filmen sind mit ihren Handys auf das kann ich verzichten.

Back