Billigflieger nach Ibiza?

Sunny Jo

New Member
Hallo zusammen,

ich war dieses Jahr schon in PDB im Rahmen eines Pauschalurlaubes. Es hat mir prima gefallen und ich bin am überlegen nochmal diesen Sommer für 2-3 Tage hinzufliegen.
Nun zu meiner Frage: Weiss jemand von Euch wie man am günstigsten (nur Flug) auf die Insel kommt? Notfalls würde auch ein Flug nach Mallorca mit anschliessender Fährenbenutzung in Frage kommen, aber nur wenns dadurch zeitlich nicht zu stressig und umständlich wird.
Ich weiss dass Air Berlin und German Wings Ibiza anfliegen, ist Euch sonst noch ne Airline aus Germany bekannt mit günstigen Flügen?

Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich einen geilen Aufenthalt dort!

Ich suche auch schon seit mehreren Tagen nach einem günstigen Flug für 2-3 Tage im Sommer .... totale Katastrophe :spank: Meines Wissens fliegt nur Air Berlin, Condor und Germanwings runter. Den Umweg über PMI und danach per Fähre halte ich für umständlich und nicht unbedingt billiger ... mein Freund und ich wollen eigentlich direkt nach dem aussteigen ins Space :D

Wenn Du was gefunden hast, kannst Du ja nochmal Bescheid geben ;)

Das billigste Angebot das ich gefunden habe, war von Condor, Donnerstags hin Samstags zurück für 160€ pro Person bei der HP: http://billig-flieger-vergleich.de ab Stuttgart direkt nach Ibiza.
Ich hab, da ich in Grenznähe zu Frankreich in BA-WÜ wohne, auch schon ab dem Euroairport in Basel geschaut, aber auch nichts Brauchbares gefunden.
Entweder zu teuer oder viel zu umständlich...

Falls jemand noch was günstigeres weiss oder ein Airline von Süddeutschland aus Ibiza neu in ihr Programm aufgenommen hat, bitte hier posten!

Ich suche auch schon seit mehreren Tagen nach einem günstigen Flug für 2-3 Tage im Sommer .... totale Katastrophe :spank: Meines Wissens fliegt nur Air Berlin, Condor und Germanwings runter. Den Umweg über PMI und danach per Fähre halte ich für umständlich und nicht unbedingt billiger ... mein Freund und ich wollen eigentlich direkt nach dem aussteigen ins Space :D

Wenn Du was gefunden hast, kannst Du ja nochmal Bescheid geben ;)

@maus ihr könnt doch viel besser von uns aus fliegen. Hier habt ihr doch viel mehr Möglichkeiten. Düsseldorf/Köln/Münster-Ostnabrück/Dortmund alles um die Ecke. Da wird doch was zu machen sein.

@maus ihr könnt doch viel besser von uns aus fliegen. Hier habt ihr doch viel mehr Möglichkeiten. Düsseldorf/Köln/Münster-Ostnabrück/Dortmund alles um die Ecke. Da wird doch was zu machen sein.

Weiss ich ja, aber dann erst zu euch rauf und nach Ibiza fliegen oder wie?? ist ja ein Riesenumweg :lol:

Back