billige Unterkunft

Torres

New Member
Leute,

was ist die beste Vorgehensweise, um richtig günstig auf Ibiza eine Unterkunft+ Flug zu bekommen? Ein paar Preis- Profis hier? :D
Sind zu 2. würden gern wieder nach PdB ...

-Flug extra buchen und vor Ort um ein Hotel suchen?
-Privatunterkünfte (vl weis diesebezüglich wer jemanden; zimmer + dusche)
-gibt es unterkünfte (etwas ab vom strand) die nicht auf den ganzen internetseiten bei den pauschalreisen auftauchen?
-oder doch die normale pauschalreise..

klar auch, das PdB am teuersten ist... aber all zu weit vom Schuss wollen wir doch net sein.

muchas gracias a todos!

Die billigste Version haben wir vor 5 Jahre gemacht.
10 Tage nur Mietwagen... schlafen und duschen am Strand oder bei richtig schlechtem Wetter im Auto.
Nachts ist man ja eh immer im Club.

Hat super geklappt.

die billigsten unterkünfte bekommste glaube ich - wenn du in der nähe von PdB bzw. Eivissa sein möchtest - in figueretas. viele hotels sind da direkt am strand, die günstigsten sind nur zum schlafen ausreichend. 15 minuten fussweg zum space / ibiza stadt aber direkt mcdonalds und lidl vor der tür.

günstiger gehts glaube ich nur in sant antoni, aber da will man als deutscher glaube ich nicht hin.

duschen am Strand oder bei richtig schlechtem Wetter im Auto.

Ich habe eben mit sämtlichen Autovermietungen auf Ibiza telefoniert ... Leider sind für diese Saison schon alle Fahrzeuge mit Autodusche vergeben .... Ist also keine Option ;)

Ich fürchte, Torres, da bist Du schon etwas spät dran ....

Wir haben vor 5 Jahren folgendes gemacht:

Im Herbst des Vorjahres gleich am ersten Tag, nachdem bei Air Berlin der Flugplan raus war, für alle den Flug gebucht. Hotel (nur Ãœ) haben wir dann separat bei Neckermann-Reisen gebucht.

So haben wir pro Person rund 355 € für eine Woche in der letzten Juni-Woche ausgegeben. Billiger gehts nimmer. Das Ganze hatten wir ein paar Jahre vorher bei der TUI als Pauschalreise gebucht (ÃœF - gleiches Hotel) und haben über 700 € bezahlt.

Vielleicht hast Du Glück, mein Flug im August kostet derzeit 200 €, was ich supergünstig finde.

Ich hab auch schon letztes Jahr direkt im Hotel für heuer Juni gebucht, 11 Tage HP um 435 Euro, günstiger gehts wohl kaum.

Diese JET Apparements sind wohl günstig, ich würd da jedoch never ever buchen,
wann wollt Ihr denn auf die Insel, sag jetzt ja nicht im August 8O

Vielleicht statt der Autodusche, ein Cabrio und parken vor dem Lidl :?:

Diese JET Apparements sind wohl günstig, ich würd da jedoch never ever buchen,
wann wollt Ihr denn auf die Insel, sag jetzt ja nicht im August 8O

ich find die JETs geil, gehen jetzt zum 3. mal hin...die haben seit 2009 auch komplett renovierte, neue super Appartements, wenn du nett bei der Buchung fragst, kriegst davon eins zugeteilt!8)
Zahlen für die Woche im Juli dort 28.- € pro Person/Nacht...günstiger gehts an der PdB kaum...

ab mitte juli haben wir geplant.

bei den preissuchmaschinen ist an der PdB immer der Club Can Bossa am günstigsten.. ist nicht direkt am strand, was mich auch nicht sonderlich stört.
jemand schon mal das can bossa gebucht?

figueretas ist nie bei den billigsten hotels vorgekommen.. nur SanAn massenweise.. aber wie schon erwähnt, da willst als deutscher nicht hin und schon gar nicht als ÖSI ;) da feiere ich doch lieber mit dem lieblingsnachbar...
den schweizern :D hehe

Wenn es nur um billig geht.
Bei ebay gibts 100 Eur Gutscheine für weg.de unter 10 Eur.

Bei Weg.de kommst du damit dann auf:
Ab 300 Eur 1 Woche oder 450 2 Woche p.P in Playa De Bossa und umgebung.

Noch billiger ist es natürlich in San Ant. mit den Engländern...
200 EUr 1 Woche / 2 Wochen ab 330 Eur

Ob der Urlaub dann auch spass macht, ist ja ne ganz andere Frage...

Ich habe eben mit sämtlichen Autovermietungen auf Ibiza telefoniert ... Leider sind für diese Saison schon alle Fahrzeuge mit Autodusche vergeben .... Ist also keine Option ;)

:D:D:D
Duschen gibt es in Playa Den Bossa überall am Strand...
Ausserdem ist bei den meisten Hotels keine Zugangskontrollen zum Pool und duschen...
Und noch mal ausserdem lernt man eh immer Leute kennen die ein Zimmer mit Dusche haben und dafür gerne mal gratis mit dem Auto mitkommen...

Selbst meine Lady, die schon wert auf Hygiene legt, ist da gut mit klar gekommen...

Das Motto war ja billig... :p

Back