BILLIGE Ibiza-Direktflüge mit RYANAIR ab Düsseldorf-Weeze

Cyre

No longer active
hola :)

wollte nur mal eine info weitergeben: RYANAIR.com fliegt nun DIREKT ab 5,99 €uro von DÜSSELDORF-WEEZE nach IBIZA :)

also falls ihr mal nen günstigen flug braucht ...

die flüge sind ab juli möglich ...

sonnige grüsse von der playa den bossa, eric
 
hola :)

wollte nur mal eine info weitergeben: RYANAIR.com fliegt nun DIREKT ab 5,99 €uro von DÜSSELDORF-WEEZE nach IBIZA :)

also falls ihr mal nen günstigen flug braucht ...

die flüge sind ab juli möglich ...

sonnige grüsse von der playa den bossa, eric
Ich verstehe das "DÜSSELDORF-WEEZE" nicht :( Fliegt der nun ab Düsseldorf über Weeze? Oder ab Weeze?
 
Ich verstehe das "DÜSSELDORF-WEEZE" nicht :( Fliegt der nun ab Düsseldorf über Weeze? Oder ab Weeze?

Ach Schatz :) Weeze ist ein Nest, was streng genommen nicht wirklich in der Nähe von Düsseldorf liegt... Kannste Dir auf Google Maps genauer ansehen. Geflogen wird ab Weeze.
 
Ich verstehe das "DÜSSELDORF-WEEZE" nicht :( Fliegt der nun ab Düsseldorf über Weeze? Oder ab Weeze?

siehe anderer thread:

eben nicht "ab düsseldorf" ...
dieses ranzige weeze ist 70 km (!) entfernt ..

... die gleiche verarschung wie bei der bezeichnung "frankfurt-hahn",
die nähe zu frankfurt suggerieren will,
obwohl hahn sogar 120 km (!!) von frankfurt entfernt ist ...
 
Naja, politisch korrekt heißt Weeze ja auch Flughafen Niederrhein (NRN). Ich weiß nicht, ob ich einen Flug mir RyanAir unbedingt empfehlen würde. Zumal es dank Gepäckgebühren, Check-In-Gebühren usw. sowieso nicht so günstig ist. Ich arbeite selbst im Reisevertrieb und mit Ryanair gibt es oft genug Ärger. Die lassen gerne mal ganze Flüge ausfallen, informieren nicht bei Flugzeitenänderungen usw. Bei den renommierten Fluggesellschaften ist es mit den Flugzeiten zwar momentan auch nicht viel besser, aber trotzdem sind die mir um einiges lieber.
 
Back
Top