Billige Absteige

kiffajoe

Active Member
Hallo,

eine kurze Frage an die Playa d'en Bossa Experten:

Wir haben eigentlich in San Antonio ein Hotel. Aber wir wollen von Sonntag bis Dienstag (also 2 Übernachtungen) sowohl "We Love Space" als auch "CircoLoco", "Cocoon" und dann noch "Cox @ Space" mitnehmen, d. h. wir suchen nach ner absolut billigen Absteige an der PdB.
Kann auch direkt neben dem Airport sein...

Vor allem ist halt das komplizierte, das wir nur 2 Übernachtungen haben wollen.
Kann mir da irgendjemand was empfehlen?
Wenn ja, gibts auch nen ungefähren Preis dazu?

Es geht ja hauptsächlich nur mal um duschen und frisch machen bzw. Klamotten wechseln...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Christian

Hallo,

Wir haben eigentlich in San Antonio ein Hotel. Aber wir wollen von Sonntag bis Dienstag (also 2 Übernachtungen) sowohl "We Love Space" als auch "CircoLoco", "Cocoon" und dann noch "Cox @ Space" mitnehmen, d. h. wir suchen nach ner absolut billigen Absteige an der PdB.
Kann auch direkt neben dem Airport sein...

Vor allem ist halt das komplizierte, das wir nur 2 Übernachtungen haben wollen.
Kann mir da irgendjemand was empfehlen?
Wenn ja, gibts auch nen ungefähren Preis dazu?

Es geht ja hauptsächlich nur mal um duschen und frisch machen bzw. Klamotten wechseln...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Christian

Guck mal auf der Spotlight Seite unter Bossa mar apparments
Liegt im Jet Complex
Können 3 Leute drin pennen, notfalls auch mehr....
haben 67 Euro bezahlt liegt direkt über Tahitzi/Bora Bora
optimale Lage

Duschen am Strand, Liege am Strand.
Wozu noch ne Absteige??
Macht alles nur unnötig kompliziert.

Hallo,

8O San Antonio ist ja nicht am Arsch der Welt! Wie wärs mit Taxi ;)

Krass 8O

Space, DC10, Amnesia und dann nochmal Space 8O
Und das in drei Tagen.....

Das nenn ich mal volles programm... :p:p

Das geht ohne Probleme! :twisted: Mir wurde das letztes Jahr auch erst nicht so ganz geglaubt!:p;)
So Space
Mo DC10 / Amnesia
Di Space Carl Cox
Mi Space La Troya

Nur die Harten kommen nein Garten -
Die Weichen werden Ihn nie erreichen!!! :-)

Das ist das Motto dieses Jahr!!! :-)

Die ganzen Appartements am BORA BORA sind leider schon voll, das ist doch echt Mist! :-(

@Huehnerdiebin: Fotos werde ich posten! Lass dich überraschen! 8)

Wenn ihr ganz Hart seid/sein wollt
Bleibt im DC 10 und verzichtet auf den Cocoon-Kindergarten ;)
Nur so ´n Tipp
Ich hab s bereut, das ich auf Cocoon bin, ans DC 10 :okommt e nix in der Welt ran

@Reiseleiter: Da gehen die Meinungen aber auseinander, ich hab heuer auch schon mit Leuten gesprochen, die den Cocoon @ Privilege geil fanden, von daher denke ich, wenn er bis 23.7 wieder im Amnesia ist, wird das sehr geil! 8)

Übrigens ein Gruß von Franken nach Franken!
Airlebnis lässt Grüße!

Wir gehen direkt nach Ibiza von Nürnberg Airport zu FEOS ins Air! :-)))

@Judith: Wie jetzt? U60 ist immer noch geil, auch wenns über die Jahre nachgelassen hat!

@Reiseleiter: Da gehen die Meinungen aber auseinander, ich hab heuer auch schon mit Leuten gesprochen, die den Cocoon @ Privilege geil fanden, von daher denke ich, wenn er bis 23.7 wieder im Amnesia ist, wird das sehr geil! 8)

Airlebnis lässt Grüße!

@Judith: Wie jetzt? U60 ist immer noch geil, auch wenns über die Jahre nachgelassen hat!

Naja, da teilen sich jetzt aber auch die Meinungen...;)
Ich hab´s mir vor 2 Jahren mal wieder angetan und ich brauch´s wirklich nicht!:? Und was ich sonst so höre, reicht mir auch!;)

Airlebnis lässt Grüße!

Gruss zurück , zu Pascal werd ich auch wohl gehen... ;)
Also ich bin echt totaler VäthFan und mir haben das closing 2006 und jetzt im Privilege die Cocoon-Parties überhaupt nicht gefallen. aber ist geschmackssache
Da hab ich selbst an nem schlechten Abend im Airport mehr spass ;)
Vor allem ist der Vergleich krass, wenn du aus m DC 10 kommst.
Aber trotzdem viel spass dort, wenn ihr hingeht. :lol:

Back