BESTE URLAUBSZEIT AUF IBIZA IST...

aTze

New Member
mOin, sachtma ick bin ja am überlegen 2006 wieder nach Ibiza zu jeten.

Wann findet ihr wäre der beste Zeitpunkt dafür?

Hörte oft Ende Juni bis spätestens Ende Juli wäre es am besten, da dort die Preise wohl noch etwas moderat und die Insel noch nicht zu voll ist.

Ich war dies Jahr Ende August und es war sehr geil nur halt voll, überteuert und wenig deutsche vor Ort.

Mir würde der 17.07 - 31.07.2006 vorschweben...

ALso ick würd sagen

--> Mitte Juli

beY aTze

naja, so vell günstiger ist es auch im juli nicht. denke so 5-10 euro bei den eintritten im space, pacha, amnesia.

Aber vom publikum hat es mir im jahr 2004 eigentlich ganz gut gefallen, ist nun die frage ob ich sehr tolerant bin oder im august einfach andere nasen da rum laufen :D

also ich war zu den closingpartys da, würde sagen das das ne geile zeit ist!!
nicht so viel los und karten für die geilen partys sind auch nicht überteuert!
z.B. whats up closing im space nen 10ner für bezahlt und eigentlich nur partypeople auf der insel!!!
also noch 360 tage warten!

MfG

war 2x im juli und 2x im september. mir gefällt die zeit mitte juli defnitiv am besten: sehr stablies, heisses wetter, alle parties sind in vollem gange, noch etwas günstiger (und nicht so überfüllt) wie im august.

september ist auch immer cool, vor allem wegen den guten leuten auf der insel, doch das wetter spielt halt nicht immer so mit (und das ist mir wichtig) und die partytickets (meine erfahrung) sind teurer als im juli...

ich war nun mehrmals anfang / mitte juli dort und letztes und dieses jahr mitte august ... im august hast du halt wie gesagt kaum deutsche dort dafür aber umso mehr wirklich nervige italiener. die insel ist dann wirklich megavoll, super heiß und die stimmung auf den partys natürlich mehr als genial ... trotzdem werde ich wohl im nächsten jahr mal wieder im juli hinfliegen. ist wie gesagt etwas günstiger und außerdem sind die italiener weit weg *g* ... gerade wenn man mit der (hübschen) freundin dort ist, können die einem schon ziemlich auf den zeiger gehen auf dauer ;)

im september war ich noch nie dort aber ich kann mir vorstellen das es super geil abgeht. allerdings ist mir dann das wetter zum teil schon zu unbeständig und "kühl". ich stehe mehr so auf 35 grad und aufwärts :)

also mein vorschlag wäre auch so in etwa 20. juli - 03. august ...

wir fliegen vom 24.6. bis zum 01.07..

Wir waren bislang nur im August da und trotz der vielen Italiener (die einem ja meistens nur bis zum Kinn gehen und die man deshalb gut übersehen kann) wars ne geile Zeit.

ich war wie gesagt die letzten beiden jahre auch immer im august da und hatte ne unvergesslich-geile zeit. trotzdem muss man im vergleich zum juli sagen das es dort bei gleicher hitze trotzdem etwas entspannter abgeht und die italiener nicht dort sind *g* ... das ist bei den südländern glaube ich so ähnlich wie mit den wespen - im august / september werden die spürbar aggresiver ;)

Denke werd dann im Juli wieder hinfliegen. Wenn man den Monat weiss, kann man sich ja dann Wochenmässig nach den besseren Partys richten.

Zu den Preisen, denke schon das die Preise im Juli wesentlich anders aussehen als im August. Dann kommt noch dazu das es mir Mitte August mir schon ZU voLL war. Mietwagenpreise wurde mir gesagt können sich wöchentlich ändern und und und :)
Mal ernsthaft, es gibt doch auf Ibiza wenig Preiskarten! Alle Wochen ne neue geht doch zu tief in die Tasche (; Es geht ja nich nur um die Preise auf den Partys.
Und ja, wenn die Italiener bei Ibiza Town ihre Fahne im August aufschlagen ist es doch sehr nervig. :twisted:

by aTze

Re: ...uaaa

emd said:
katrin0306 said:
wir fliegen vom 24.6. bis zum 01.07..

Wir waren bislang nur im August da und trotz der vielen Italiener (die einem ja meistens nur bis zum Kinn gehen und die man deshalb gut übersehen kann) wars ne geile Zeit.

hey katrin bist du die, die mit steffi unterwegs war (13. bis 20.8)
wenn ja dann waren wir gemeinsam im club heuer und auch im pacha gemeinsam (arg! kleine welt)

chris (vienna)

Hi Chris,

nee, sorry. Ich war mit der Katrin da (witzig, nicht?)

fahre seit 85 regelmaessig auf die insel, muss sagen in der hauptsaison ist es absolut uncool geworden,...juni oder september würde ich empfehlen,.....und da gibts ja noch den geheimtipp....

Ich war dieses Jahr Anfang September und fand es super toll, weil es überhaupt nicht voll zumindest musste man nicht lange an der Tür stehen und vom Wetter (+Meer) her sehr angenehm warm. Sind trotzdem braun geworden.

Sehe ich wie Sandibabe, Anfang September ist super. Nicht so voll, gutes Wetter, nicht zu heiß und nicht mehr so viele Ibiza-Mallorca-hauptsache-saufen-in-der-Sonne-Touris

Back