Beste Strandparty 2007 gesucht! Wann? Wo? DJ's?

La_Salinas

Active Member
Nun sind Insider gefragt oder Leute die dieses Jahr bereits auf der Insel waren:

Gesucht werden die besten Strandpartys 2007!

Wo? An welchem Strand?
Wann Tag/Uhrzeit?
Was wird geboten?
Wer legt auf? Musik?

also letztes jahr waren wir an einigen pre-partys am strand.

dass nicht mehr die ganze nacht am strand gefeiert wird ist schon klar...

Tipp von mir meld dich bei der ibizavoice geschichte an. Da bekommste am tag selber oder einen tag zuvor ne sms mit infos über secret partys ob die immer am strand sind keine ahnung. Hab diesen "Sommer" schon 2 nachrichten davon bekommen;)

Tipp von mir meld dich bei der ibizavoice geschichte an. Da bekommste am tag selber oder einen tag zuvor ne sms mit infos über secret partys ob die immer am strand sind keine ahnung. Hab diesen "Sommer" schon 2 nachrichten davon bekommen;)

hey wie muss ich dass denn machen mit ibizavoice sms??auf der seite habe ich nichts gefunden???

http://www.ibiza-voice.com/news/news.php?id=987

PAGEbuzz_r1_c1.jpg

wie ist das genau mit der bezahlung?.. ich zahle für jede sms die ich bekomme?

Also ich habe das " Abo" auch nicht abgeschlossen habe nur mehrfach bei gewinnspielen von ibiza-voice mitgemacht un bisher 2 solcher sms mit secret partys bekommen....ob man mehrere infos bekommt wenn man dieses abo macht kann ich nicht sagen

weißt du evtl. wie bei dem abo abgerechnet wird? pro sms oder monatl. betrag?

also ich habe ein schweizer handy und zahle pro sms 1 chf.
mit einem deutschen handy sind es glaub 0.50 euro.

mal wieder günstiger als in der schweiz.... grmpf...

viel weiss ich noch nicht über die party...nur dass es in portinatx (am nordende der insel) am strand ist und letztes jahr eine supergeile party war. letztes jahr habe ich plakate gesehen, bisher noch nicht...ich denke, bis in ca. einer woche wissen wir mehr ;) halte euch auf dem laufenden.

Back