Best DJ 2008

marcbrian

Active Member
hey leute

hier könnt ihr für oder gegen guetta und co. voten...

http://www.djmag.com/index.php?op=top100djs

top100djs2008.jpg

Wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten Jahre anschaue, sticht eine Strategie hervor, die zu funktionieren scheint .... Lege massentauglichen Trance auf :D

Wenn ich mir so die Ergebnisse der letzten Jahre anschaue, sticht eine Strategie hervor, die zu funktionieren scheint .... Lege massentauglichen Trance auf :D

richtig, schaut man sich das Ergebnis des letzten Jahres an, kann man allein 9 von den Top 10 in die Tonne treten....

Ich denke, dass auch hier gelten sollte, dass man leben und leben lassen sollte - oder?!
Der eine hört Mnml, die andere House und manche eben Trance; das ist vollkommen legitim und auch gut so.
Das DJ Mag ist ein UK Magazin; dort läuft Trance weitaus besser als hierzulande.
Somit ist es nicht verwunderlich, dass solche Ergebnisse wie in den letzten Jahren zustande kommen.

Ich bin Trance-Liebhaber und finde diese Art der EDM einfach nur genial; Gefühle, Gänsehaut, usw. lässt lediglich diese Stilrichtung der EDM bei mir entstehen.

Unser Preußenkönig hat auch hier wieder vollkommen recht: Jeder nach seiner Facon!

UNIT-er

Back