Benirras am Sonntag

Weiß nicht, habe mir das 2008 mal mit meiner Dame angetan.....magisch konnte ich daran echt nichts finden......man sitzt in Massen am Strand und guckt auf Plastiktretboote (ach, ein Felsen war da auch noch irgendwo zwischen), und im Hintergrund trommeln ein paar unautentische "Hippies".....

Dann lieber nördlich von San An auf diese Schieferfelsen (komme jetzt nicht auf den Namen, wird aber hier jeder wissen, welche ich meine), da ist zwar mittlerweile auch mehr los als früher, da es in jedem Reiseführer steht, aber der Sonnenuntergang ist toll....und 20 Leute sind besser als 1000....

Ich war auch echt genervt, als ich da unten ankam. Aber als die Sonne untergegangen war und dass war ca. 2 Min. nach unserer Ankunft, haben die Trommler echt gute Stimmung gemacht. Es ist eine richtige kleine Party entstanden und viele Tourist haben getanzt :) Als es dunkel war haben dann noch ein paar Spanierinnen eine wirklich nette Feuershow aufgeführt. Ich war sehr angenehm überrascht und die "Strapazen" haben sich dann doch noch gelohnt.

Benirras nervt im Sommer, viel zu viele Leute, nervige Anfahrt, die Leute zu breit...
Vor Juni & nach Aug/Sept., dann kommt auch die Magie wieder auf.. 8) , gibt viele Leute vom Campo, die in den Sommermonaten gar nicht hingehen.

Also einfach nochmal Anfang Mai oder Oktober gehen...

Back