Bekleidungsvorschriften?

funk

New Member
hola

in einer woche ist es nun soweit und wir wollen nicht unnötig kleidung mitschleppen,
darum die frage ob es eigentlich bekleidungsforschriften in manchen clubs, bars, oder restaurants gibt? wenn ja, wo und auf was wird besonders geachtet?
hat da jemand erfahrungen?

neue lage noch 7 tage :D:D

Vorschriften

Vorschriften auf Ibiza?
Nein, nicht wirklich - hauptsache es sieht ...........(Verb nach Wahl) aus !8)

Funk, Das heißt :"Bekleidungsvorschriften". Wird auch im Ösiland so geschrieben.

Offtopic: Kennst du das Ö-Team?

Guckst du hier:

82390_oeteam.jpg

Last edited by a moderator:
hola

möchte mich hier mal für meine rechtschreibung entschuldigen! :oops:
ich will ja hier keinen ösi - piefcke zank veranstalten, denn wir sind ja alle hier um über unsere lieblingsinsel zu schreiben und nicht über rechtschreibung und schon gar nicht um jemanden zu verarschen.
aber eines sollte doch auch von meiner seite gesagt werden, bei manchen hier kommt mal wieder die arroganz von unseren lieblings nachbarn durch, für die ihr auf der ganzen welt so geliebt werdet.
ich dachte eigentlich das auf ibiza nur die lässigen lieblings nachbarn zu finden sind, das der Rest eigentlich auf malle oder am plattensee oder bei uns ist, aber anscheinend haben sich auch einige schwarze schafe auf ibiza verirrt. gut das es auf ibiza viele engländer gibt und nicht nur lieblings nachbarn!
wie gesagt das gilt ja nicht für alle, aber ausnahmen gibt’s halt immer wieder!

wünsch noch allen !! einen schönen urlaub und viel spaß auf Ibiza ;););)

Neue lage noch 6 tage :D:D:D

hola

aber eines sollte doch auch von meiner seite gesagt werden, bei manchen hier kommt mal wieder die arroganz von unseren lieblings nachbarn durch, für die ihr auf der ganzen welt so geliebt werdet.
ich dachte eigentlich das auf ibiza nur die lässigen lieblings nachbarn zu finden sind, das der Rest eigentlich auf malle oder am plattensee oder bei uns ist, aber anscheinend haben sich auch einige schwarze schafe auf ibiza verirrt. gut das es auf ibiza viele engländer gibt und nicht nur lieblings nachbarn!

:D:D:D

Lächerlich!!!

Nicht lächerlich sondern tatsache

was interesiert die rechtschreibung oder sonstige fitzelgruschte wo einzelnen leuten nicht passt in nem party , gute laune , ibiza forum ?

Wer sich an fehlern stört kann sich ja bei der freundinn oder mamma drüber ausheulen und muss nicht anderen leuten auf den nerv gehen und sich dürber lsutig machen

hola

ich will ja hier keinen ösi - piefcke zank veranstalten, denn wir sind ja alle hier um über unsere lieblingsinsel zu schreiben und nicht über rechtschreibung und schon gar nicht um jemanden zu verarschen.

Absolut daneben.... :eek:

hola

fühlt sich da jemand angesprochen???
sind das Österreicher !!!!:D
dachte immer nur die Engländer benehmen sich so daneben...

saufen und daneben benehmen können wir uns in bayern, prost 8)

lasst uns dürber lsutig machen:D

@Funk:

Lässigkeit und Entspanntheit hat nichts mit Groß- und Kleinschreibung sowie restlicher Orthographie zu tun 8) Auch in einem Ibiza-Forum kann man durchaus mal die SHIFT-Taste benutzen, ist augenfreundlicher :!: Und mittlerweile solltest Du doch auch mitbekommen haben, daß die meisten Leute her im Umgang miteinander derart entspannt sind, daß mit solchen Reaktionen zu rechnen ist.

BTT:

Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Insel und kann Dir nur noch den Rat mitgeben, beim Tragen von kurzen Hosen (also alles, was nicht am Knöchel endet) keine Tennissocken anzuziehen. Das sieht nämlich schxxxxx aus.

EoD

hola

ich will ja hier keinen ösi - piefcke zank veranstalten, denn wir sind ja alle hier um über unsere lieblingsinsel zu schreiben ...

hola

ich meine es ist jetzt genug, wir sollten uns wieder vertragen und beim thema bleiben!
wir wollen ja alle einen schönen urlaub !

peace

Keine Vorschriften auf IBZ

Hallo,
sind seit letzter Woche zurück. Bekleidungsvorschriften auf IBZ? Nicht wirklich. Kannste alles oder auch (fast) nichts tragen. Meine Süsse trug z.B. nur High-Heels und mega-geile Kleider (zwei davon an der PdB günstig gekauft) uns sonst nichts.
Ok, wir mussten den Abend ein wenig verkürzen und sind schnell ins Hotel zurück, weil ich anfing, ein wenig breitbeinig zu laufen ...:D:D:D
Gruß

... Meine Süsse trug z.B. nur High-Heels und mega-geile Kleider
... uns sonst nichts.
Ok, wir mussten den Abend ein wenig verkürzen und sind schnell ins Hotel zurück, weil ich anfing, ein wenig breitbeinig zu laufen ...:D:D:D ...
:lol:

Back