Beginn der Partysaison 2005?

Simon

New Member
Hola! Ich werde vom 26.05 bis 30.05 auf Ibiza sein. Weiß jemand wann die Saison startet 2005? Gibts schon vor den Openings in den Discos Partys, wo es sich lohnt hinzugehen?
Gruss Simon
 
hm, könnte sein dass du glück hast: möglicherweise ist das opening vom space gerade an diesem wochenende (27-29 mai). bin mir aber nicht sicher und vor märz/april wird's wohl auch niemand bestätigen können. die anderen clubs (privilege, amnesia, el divino) werden wohl erst mitte juni öffnen. das pacha ist aber (am wochenende) schon geöffnet und vielleicht sind eden oder es paradis auch geöffnet am weekend.
so im april/mai 05 wirst du hier mehr erfahren können...
 
@ nostrum
Danke! Ich weiß schon, dass die Saison quasi erst mit den Opening Partys beginnt, aber ich hab auch schonmal gehört, dass davor schon Partys gewesen sein sollen in den grossen Clubs. Letztes Jahr wars Space Opening am letzten Mai Wochenende, könnt also reichen. ;)
Weißt du was neues übers Bora Bora?
 
Hey Ho! :-D
Also die Chancen stehen recht gut, dass das Space am 29 Mai öffnet...
Also hast du 2 Tage vorher auch das El Divino Opening und 1 Tag vorher Bora Bora... Falls die diesesmal wieder im Mai starten, was ja eigentlich nicht schlecht wäre!!
Zum Bora Bora... Warscheinlich wird es draußen trotzdem keine Musik mehr geben, sondern in dem Glasgebäude, das so wie ein modernes Hafengebäude aussieht...
Der Gee ist wohl beleidigt, was man ihm ja nicht verübeln kann... Ich glaube er wird sein Ding in Brasilien versuchen...
Mal schauen, was 2005 wirklich ist!
Ciao
Andi
 
@Bora-Bora ...also derzeit haben sie einen weissen Club-Eingang an dem blauen Glas-Konstrukt gebaut, um die notwendige Club-Lizenz zu erhalten. Draussen soll es aber auch Musik geben, allerdings mehr im Rahmen der allgemein erlaubten Strand-Beschallung evtl. nachmittags mit ein paar Gigs..die aber nicht so in den Abend gehen dürften wie bisher sondern dann Indoor weitergehen. Nix genaues weiss aber selbst das Bora-Bora noch nicht, sowas wird hier immer erst kurzfristig entschieden und hängt auch von anderen Faktoren ab. ;)
 
Hola! Gibts schon was neues wegen Partydates im Mai bzw. vom Bora Bora? Stehen schon irgendwelche Opening Party dates? Gruss Simon
 
also ich war letztes Jahr anfang Juni da.. War zwar was los, aber Hauptsiason ist da garantiert nicht gewesen... Dieses Jahr August ;)

Und die Opening Party´s habendaauch erst grad angefangen.. Kann sein, dass du Glück hast...
 
Back
Top