beautyfarms ibiza!!

geri

New Member
beauty farms ibiza!!

hallo @all!

meine frage,gibt es in ibiza beauty farms?
wenn ja,kann man mir jemand die homepages sagen??

mfg geri..

Last edited by a moderator:
sirbaesti said:
Mist, das wollte ich grad schreiben ... ;)

...ganz nach dem motto des legendären fähnlein wieselschweif;
"jeden tag ne gute tat".;)

wenn ich daran denke,dass es bei uns die ganze woche regnet,wäre ich sogar noch für einen solchen trip zu haben...

"MONDAY MORNINGS WILL NEVER BE THE SAME - DC10"

Hallo Mädels (und interessierte Männer ? :) ),

unglaublich, aber wahr, die Wellness-Welle hat Ibiza leider noch nicht erreicht, Jogaferien gibt es, Pilates, Meditaion etc. - aber einfach eine schöne Beautyfarm? Fehlanzeige! Also, falls welche von euch noch auf unsere schöne Insel auswandern wollen - das wäre echt ne Marktlücke! ;)

Saludos, Steffi

steffi said:
Hallo Mädels (und interessierte Männer ? :) ),

unglaublich, aber wahr, die Wellness-Welle hat Ibiza leider noch nicht erreicht, Jogaferien gibt es, Pilates, Meditaion etc. - aber einfach eine schöne Beautyfarm? Fehlanzeige! Also, falls welche von euch noch auf unsere schöne Insel auswandern wollen - das wäre echt ne Marktlücke! ;)

Saludos, Steffi

also mädels, wie sieht´s aus???? kratzen wir unser gespartes zusammen und machen uns ab nach ibiza und eröffnen dort eine beauty-farm?????8) :p :lol:

Judith said:
also mädels, wie sieht´s aus???? kratzen wir unser gespartes zusammen und machen uns ab nach ibiza und eröffnen dort eine beauty-farm?????8) :p :lol:

Aber klar doch, ich bin dabei 8)

...und wer sich wieder mal richtig durchkneten lassen möchte,ist bei mir im massagegarten an der richtigen stelle...8)

Back