BBC - Radio 1 in Ibiza

Kann man die Sets auch runterladen? Hat einer ein Downloadlink gesehen oder als Blog in MP3 Format gefunden?

oooooooooooooooooooooohhhhhh
wie geil,danke für den link!!!!!!!!!!!!!!
würd mich auch interessieren,ob man das mitschneiden kann.

marcbrian said:
die ganze letzte woche war radio 1 auf der insel und hat da live aufnahmen gemacht...war so bei mancher party live vor ort....falls ihr diese aufnahmen hören möchtet:

http://www.bbc.co.uk/radio1/summer06/ibiza/feature/listenagain.shtml

viel spass!!!

Hi marcbrain,
war gerade auf der Seite, eine Frage, funzt das "Monday - Andre Galluzzi & Sven Vath at Amnesia" bei Dir??? Bei mir hört sich das alles andere als Sven Väth oder Galluzzi an:?: :?:

*löl* ne ganz und gar nicht galuzzi... pete tong hat die sendungen ja moderiert undgesagt das jede sendung 7 tage lang zum anhören zur verfügung steht, das heist ja das galuzzi und sven seit dienstag nicht mehr drin sein dürften!

inTAKT said:
*löl* ne ganz und gar nicht galuzzi... pete tong hat die sendungen ja moderiert undgesagt das jede sendung 7 tage lang zum anhören zur verfügung steht, das heist ja das galuzzi und sven seit dienstag nicht mehr drin sein dürften!

Aha, alles klar!

@dialf4flo: Thanx für den Link!

backspin said:
www.djmixes.net
müsst ihr euch allerdings reg aber sont findet man dan die ganzen essential mixes im forum

Hab mich da mal angemeldet (gigantische Auswahl!!!) und den ersten Mix gesaugt - jetzt wollen die von megaupload.com aber, dass ich für weitere Downloads zahle... :evil:
Mach ich was falsch? Hast Du nen Tipp, wie man das umgehen kann? z.B. mit ner Software wie "US download" o.ä.

Thanx und Gruß aus der (seit gestern gerüstfreien) Domstadt

Basti

Back