bald ist es so weit....

nadia&kristin

New Member
hallo zusammen,

wir beiden (Kristin und meine wenigkeit) fliegen am 13-07-2006 zum ersten mal nach ibiza ;))
JUHU
da kommen natürlich viele viele fragen auf...
welchen club müssen wir unbedingt besuchen?
wo läuft eher house??
welchen dj müssen wir unbedingt gehört und gesehen haben??
ist irgend jemand von euch vielleicht zur selben zeit dort (13-07 bis 27-07)??

see you
:roll:

hallo ihr,

lest euch doch kurz etwas durchs deutsche forum durch. da gibts genau zu diesen themen bereits diverse threads und viele fragen werden danach beantwortet sein.

...und sonst stehen wir natürlich gern zur verfügung ;)
ich bzw. wir sind übrigens zu dieser zeit auch auf der insel 8)

cool, wo wohnst du / ihr??

hab mich grad so bissle eingelesen.
tickets für die clubs sollte man demnach als "ibiza-neuling" nicht wirklich kaufen, oder?

das will ich doch auch hoffen, sonst bräuchten wir ja nicht nach ibiza ;)

kennst dich aber gut aus bei uns in der ecke!
woher bist du??

nadia&kristin said:
cool, wo wohnst du / ihr??

hab mich grad so bissle eingelesen.
tickets für die clubs sollte man demnach als "ibiza-neuling" nicht wirklich kaufen, oder?

wir sind in playa d'en bossa stationiert. aber mit mietwagen ausgerüstet und daher auch viel auf der wunderschönen insel unterwegs.

nö, wenn ihr euch noch nicht schlüssig seid, an welche parties ihr gehen wollt, würde ich mir die tickets erst vor ort besorgen.

hey cool,
ihr kennt euch ja sicherlich auch dort aus, und könnt uns dann vor ort nützliche tips geben ;)
oh man, ich zähl nur noch die stunden, schon gar nimmer die tage!!

lg
nadia

DanishDynamite said:
Karlsruhe :)

Naja so ganz stimmt das ja nicht, wenn ich mal berichtigen darf: Erstwohnsitz ist mittlerweile Passau, der liebe Danish ist nämlich im Gegensatz zu anderen diversen Herren schon ausgezogen von zuhause (das hab ich aus seinem Mund nämlich mindestens schon an die 10x gehört und deswegen MUSS das jetzt hier rein :lol: :lol: :lol: )

Für Pöbelei lieber Lans stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung :twisted:

Mann Mann Mann, die Herren Moeller und Danish sind hier ja mal wieder richtig am stalken ...... man kann die Kauzen aber auch keine Minute aus den Augen lassen :twisted:

112006062410012315beckenbauer_w.jpg

Back