Auszug aus der Verfassung des Königreichs Spanien

Status
Not open for further replies.

Nostradamus

New Member
Laut Impressum hat "Ibiza spotlight" seinen Sitz in Spanien.
Also gilt das spanische Recht und daher auch Art.20 der Spanischen Verfassung der lautet:

Art. 20. (1) Folgende Rechte werden anerkannt und geschützt:
a) das Recht auf freie Äußerung und Verbreitung von Gedanken und Meinungen in Wort, Schrift oder jedwedem anderen Medium;
b) das Recht auf literarische, künstlerische, wissenschaftliche und technische Produktion und Schöpfung;
c) das Recht auf Freiheit der Lehre;
d) das Recht auf freie und wahre Berichterstattung sowie deren Empfang über jedwedes Verbreitungsmedium. Das Gesetz regelt das Recht der Berufung auf Gewissensgründe und das Berufsgeheimnis bei der Ausübung dieser Freiheiten.
(2) Die Ausübung dieser Rechte darf durch keinerlei Vorzensur eingeschränkt werden.
(3) Das Gesetz regelt die Organisation und die parlamentarische Kontrolle der vom Staat oder irgendeiner öffentlichen Einrichtung abhängigen sozialen Kommunikationsmedien und garantiert den bedeutenden sozialen und politischen Gruppen den Zugang zu den genannten Medien, unter Wahrung des Pluralismus der Gesellschaft und der verschiedenen Sprachen Spaniens.
(4) Diese Freiheiten haben ihre Grenze in der Achtung der in diesem Titel anerkannten Rechte, in den Vorschriften der sie regelnden Gesetze und insbesondere im Recht auf Ehre, auf Intimsphäre, auf das eigene Bild und auf den Schutz der Jugend und der Kindheit.
(5) Die Beschlagnahme von Veröffentlichungen, Tonaufnahmen und anderen Informationsträgern darf nur kraft richterlichen Beschlusses erfolgen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Obwohl mir James in einer pn nahegelegt hat ein anderes Forum zu suchen, hoffe ich nicht, dass ihr soweit geht, Auszüge aus der spanischen Verfassung als persönlichen Angriff auf einen Moderator auszulegen und das als Grund zum Löschen dieses Beitrags zu nehmen.

Laut Impressum hat "Ibiza spotlight" seinen Sitz in Spanien.
Also gilt das spanische Recht und daher auch Art.20 der Spanischen Verfassung der lautet:

Art. 20. (1) Folgende Rechte werden anerkannt und geschützt:
a) das Recht auf freie Äußerung und Verbreitung von Gedanken und Meinungen in Wort, Schrift oder jedwedem anderen Medium;
b) das Recht auf literarische, künstlerische, wissenschaftliche und technische Produktion und Schöpfung;
c) das Recht auf Freiheit der Lehre;
d) das Recht auf freie und wahre Berichterstattung sowie deren Empfang über jedwedes Verbreitungsmedium. Das Gesetz regelt das Recht der Berufung auf Gewissensgründe und das Berufsgeheimnis bei der Ausübung dieser Freiheiten.
(2) Die Ausübung dieser Rechte darf durch keinerlei Vorzensur eingeschränkt werden.
(3) Das Gesetz regelt die Organisation und die parlamentarische Kontrolle der vom Staat oder irgendeiner öffentlichen Einrichtung abhängigen sozialen Kommunikationsmedien und garantiert den bedeutenden sozialen und politischen Gruppen den Zugang zu den genannten Medien, unter Wahrung des Pluralismus der Gesellschaft und der verschiedenen Sprachen Spaniens.
(4) Diese Freiheiten haben ihre Grenze in der Achtung der in diesem Titel anerkannten Rechte, in den Vorschriften der sie regelnden Gesetze und insbesondere im Recht auf Ehre, auf Intimsphäre, auf das eigene Bild und auf den Schutz der Jugend und der Kindheit.
(5) Die Beschlagnahme von Veröffentlichungen, Tonaufnahmen und anderen Informationsträgern darf nur kraft richterlichen Beschlusses erfolgen.

bin immer noch fasziniert von deinem letzten posting...
www.spotlight-forums.com/showpost.php?p=1178132&postcount=6

... schon legst du nach.

dein juristisches fachwissen in ehren,
aber wo hast du dieses erworben ?

also entweder es stammt aus deiner "mad-" und/oder mickymausheftsammlung
oder von deinem jurastudium, welches du aber am ersten tag des ersten semesters abgebrochen hast, da du null gecheckt hast
7yd5mc2.gif
7yd5mc2.gif
7yd5mc2.gif

Hallo.......... gehts noch???
macht euch lieber wieder über Tips und Tricks aus/über/um IBIZA Gedanken. I b i z a - deshalb sind wir alle hier, right

Feliz Navidad

Nostradamus,

ich kann in unseren Forumregeln beim besten Willen keinen Absatz finden, der die freie Meinungsäusserung verbietet…

Jeder Member darf hier zu einem Thema seine Meinung äussern, aber wie im Privatleben hätten wir’s auch hier gerne in einem angenehmen Tonfall.

Hier noch ein Auszug aus unseren Regeln und ein paar Erklärungen dazu:

Do not discuss Moderators or other members in public
Discussions about Moderator actions should be directed by email to the moderator(s) in question, and NOT discussed in the public forums.

Finally, do NOT use the public forums to resolve any disputes with other members. If you do have a problem with another member, please resolve this via pm (private message), email or contact one of the Moderators.

Zu Deutsch: Bitte nicht öffentlich über Moderatoren und Members diskutieren.

Diskussionen über Moderator-Aktionen sollten direkt per PM/e-mail an den entsprechenden Moderator gerichtet werden und nicht öffentlich diskutiert werden.

à Warum? Als Moderator hat man ja so was wie einen neutralen Status. Moderatoren sollten wenn immer möglich auch unparteiisch sein. Wenn jedoch in einem Forum öffentlich über einen Moderator (oder dessen Aktionen) diskutiert wird, so ist diese Neutralität schlichtweg nicht mehr gewährleistet. Entweder der Moderator ergreift dann eben Partei oder er löscht den Thread…wobei Threads löschen eigentlich was ist, was wir grundsätzlich vermeiden wollen (dreimal darfst du raten warum – weil wir ja dann die Meinungsfreiheit einschränken). Es geht uns mit dieser Klausel schlicht darum, unsere Neutralität zu schützen und solche Situationen zu vermeiden.

Benützt die öffentlichen Foren bitte auch nicht, um Diskussionen mit anderen Members auszutragen. Wenn Ihr ein Problem mit einem anderen Member habt, so löst dies bitte direkt via PM oder kontaktiert den Moderator.

à Warum? Wir möchten in unserem Forum schlicht und einfach kein sogenanntes „Geflame“, sprich öffentlicher Austausch von Gehässigkeiten. Solche unfreundliche Foren gibt es im weltweiten Netz zur Genüge und genau deswegen habe ich weiter oben auch den „angenehmen Tonfall“ erwähnt!

Das wärs soweit. Darf ich zum Schluss noch darauf aufmerksam machen, dass wir ja eigentlich eine Gruppe von Ibizaverrückten sind, die Jahr für Jahr auf unsere Lieblingsinsel pilgern und Spass haben? Besinnt euch doch auch mal wieder darauf. Ich persönlich habe mir einen Riesenanteil des Wissens, welches ich über Ibiza habe, aus diesem Forum rausgesaugt und über ebenso dieses Forum schon echt viele coole Leute kennengelernt…ich möchte beides nicht missen!

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back