Ausflüge????

biene

Active Member
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage! Ich war jetzt schon einige male auf der Insel, Ausflüge habe ich aber noch keine gemacht. Heuer würde ich mir unheimlich gerne mal den großen Hippy Markt und "ES VEDRA" anschauen, habe aber keine Ahnung wie man dort am besten hin aber auch wieder zurück kommt :-) zum Hippi Markt geht ja vielleicht ein Bus, könnte ich mir denken aber wie komme ich nach Es Vedra und wieder zurück nach PdB, könnt Ihr mir vielleicht helfen? Vielen lieben Dank!

hi biene,

also zum hippiemarkt in es canar kann ich dir was sagen
kommst mit dem bus hin, allerdings musst zwei mal umsteigen:
1) bus nach ibiza stadt busbahnhof
2) ibiza stadt busbahnof -> Santa Eulalia
3) Santa Eulalia -> ES Canar (Linie 18 b/a?)

ab ibiza stadt ca. 25 € mit dem taxi, ab santa eulalia ca 10 € nach es canar

lohnt sich aber....

gruß
ty

hi biene,

also zum hippiemarkt in es canar kann ich dir was sagen
kommst mit dem bus ab pdb hin, allerdings musst zwei mal umsteigen:
1) bus nach ibiza stadt busbahnhof
2) ibiza stadt busbahnof -> Santa Eulalia
3) Santa Eulalia -> ES Canar (Linie 18 b/a?)

ab ibiza stadt ca. 25 € mit dem taxi, ab santa eulalia ca 10 € nach es canar

lohnt sich aber....

gruß
ty

es vedra - mietwagen nehmen! (oder scooter). andernfalls, wenn ihr zu dritt oder viert seid, kann man sich auch ein taxi nehmen, dann geht's kostenmässig einigermassen. du willst zur cala d'hort, von dort aus hast den schönsten ausblick auf es vedra und kannst dann einen kompletten strandtag mit mittagessen in einem der restaurants einplanen.

hippiemärkte gibt's ja zwei - einerseits den mittwochs im punta arabi bei es canar und andererseits den im las dalias eingangs san carlos (samstags). ich finde den im las dalias schöner. viele leute hat's aber überall.

Back