August oder September? wo sind die Leude..

J

Joaopinto

Guest
Griaßeich alle zusammen.

Ich und mein Freund (beide männlich, mitte 20) erwägen demnächst, auf die Insel zu fliegen. Ich hab aber gerade gelesen, dass es im August zu heiß und zu voll sein soll, also besser im September.
Aber wann sind die schönsten Frauen dort? Die besten Parties?

Und wie ist eure Meinung zu Formentera als Alternative?

Es lebe der Sommer,

Euer Joaopinto
 
Ich würde auf jeden Fall im September fahren.
Dann sind mit Sicherheit die "besseren" Leute auf der Insel und es ist bei weitem nicht so voll wie im August. Das Wetter ist im September ünrigens sehr schön.
Im September sind sehr schöne Parties (viele Clsoing-Parties), s. Ibiza Spotlight Party Kalender!
 
hey,
danke für deinen netten tipp, werde mir das zu herzen nehmen.. bin sowieso weniger auf techno und rave-parties aus als vielmehr auf ein paar feine house-sessions und chill-outs..

nach Formentera würd ich auch mal gern fahren, hab gehört ist eine interessante insel.. und den Film hab ich auch gesehen ("Lucia und der sex")..

lg,
Joaopinto
 
Mitte September ist sicher das beste!
Wollte da eigentlich auch aber ging sich nur mitte bis Ende August aus, wird aber sicher auch ein Spass!
Anscheinend sind dieses Jahr eh an die 40% weniger Gäste da!
 
Back
Top