august 2010 PdB

alex21

New Member
Hi, bin mit nem kumpel mitte august in PdB. ist das erste mal ibiza, von daher die standard fragen: wer ist um diese zeit auf der insel? reichen 1000€ taschengeld für 2 wochen? kann man aus den clubs raus und wieder rein?

wer ist um diese zeit auf der insel?

guckstu hier ;-)
http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?p=1334529#post1334529

reichen 1000€ taschengeld für 2 wochen?

je nachdem was ihr vor habt ... ja bzw. nein ;)

kann man aus den clubs raus und wieder rein?

In der Regel nicht. Im DC10 gab´s mal Stempel, weiß aber nicht, ob das dieses Jahr auch so ist.

Sonntags im Space gibt´s die Besonderheit, dass man (wenn man vor ner bestimmten Uhrzeit rein geht) n Re-Entry-Bändchen bekommt. Damit wirst Du dann ein zweites mal reingelassen.

Fragen

Hehe. Die Fragen habe ich mir damals auch gestellt. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich mich das überhaupt gefragt habe, weil es sowieso egal ist.

naja im prinzip hat mich das mit dem rein und rausgehen am meisten interessiert, wegen den mega preisen auf getränke natürlich...mir ist auch klar, dass sowieso alles seinen lauf nehmen wird, aber trotzdem danke!!

Rein Raus

naja im prinzip hat mich das mit dem rein und rausgehen am meisten interessiert, wegen den mega preisen auf getränke natürlich...mir ist auch klar, dass sowieso alles seinen lauf nehmen wird, aber trotzdem danke!!

Im Club geht vergehen die Stunden wie im Flug. Da bist du so beschäftigt alles zu erkunden, dass du kaum Zeit hast zum trinken. Ging zumindest mir bei meinem ersten Ibiza Urlaub so.

gute - wenn nicht, die beste Einstellung!! :)

Wie gesagt, in der Regel kommt man nicht wieder rein. Aber man gewöhnt sich recht schnell ans Preisniveua. Leider. Und wie schon erwähnt - die Zeit vergeht echt im Fluge!!

Wenn Du wieder zu Hause ist dafür dann alles spott billig :lol:

Back