J Judith Active Member Jul 7, 2006 #1 so meine lieben, nun ist es auch endlich bei stivi und mir soweit!!!!!! ab morgen machen wir zwei ibiza unsicher!!!!!! ich kann meine vorfreude kaum in worte fassen!!!!! euch allen wünsch ich eine schöne zeit und bleibt mir anständig!
so meine lieben, nun ist es auch endlich bei stivi und mir soweit!!!!!! ab morgen machen wir zwei ibiza unsicher!!!!!! ich kann meine vorfreude kaum in worte fassen!!!!! euch allen wünsch ich eine schöne zeit und bleibt mir anständig!
H Huehnerdiebin New Member Jul 7, 2006 #5 Guuuuuuude Laune ihr zwei beiden uns falls ihr den Väth seht, könnt ihr ihm ja sagen, er soll mit seinem Gelaber endlich mal aufhören
Guuuuuuude Laune ihr zwei beiden uns falls ihr den Väth seht, könnt ihr ihm ja sagen, er soll mit seinem Gelaber endlich mal aufhören
I isarmaus Guest Jul 7, 2006 #6 nostrum said: morgen nachmittag: 8) sonntag: montag: dienstag: usw. Click to expand... Ach Stivi, du hast es wieder wunderbar ausgedrückt Wünsche euch beiden auch ganz viel Spass!!!!
nostrum said: morgen nachmittag: 8) sonntag: montag: dienstag: usw. Click to expand... Ach Stivi, du hast es wieder wunderbar ausgedrückt Wünsche euch beiden auch ganz viel Spass!!!!
K katrin0306 Active Member Jul 7, 2006 #8 Ich wünsch Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß, bitte Vorher-Nachher-Foto nicht vergessen!!!
M m0Eller New Member Jul 7, 2006 #9 Viel Spaß und geht ab...und nicht die FEIEREI und die GUDDEE LAUNÄÄÄ vergessen
O Otto Active Member Jul 7, 2006 #10 na dann: VIEL SPASS und da wir auch ab morgen da sind, läuft man sich ja vielleicht mal über den weg.......
na dann: VIEL SPASS und da wir auch ab morgen da sind, läuft man sich ja vielleicht mal über den weg.......
T tobias New Member Jul 7, 2006 #11 Otto said: na dann: VIEL SPASS und da wir auch ab morgen da sind, läuft man sich ja vielleicht mal über den weg....... Click to expand... Dito landen morgen um 8.40 un direkt ab zum matinee opening 8)
Otto said: na dann: VIEL SPASS und da wir auch ab morgen da sind, läuft man sich ja vielleicht mal über den weg....... Click to expand... Dito landen morgen um 8.40 un direkt ab zum matinee opening 8)
O Otto Active Member Jul 7, 2006 #12 @tobi, sind auch vom 8-15. im club ,kommen morgen pünktlich zum fussball.....lol,vielleicht sind wir ja nachbarn...
@tobi, sind auch vom 8-15. im club ,kommen morgen pünktlich zum fussball.....lol,vielleicht sind wir ja nachbarn...