Auf das Set welchen DJs freut ihr euch schon???

Lopez83

Active Member
Ich persönlich freue mich schon besonder auf die circoloco monday morning sessions und auf NastyDirtySexMusic!

Lopez83 said:
Ich persönlich freue mich schon besonder auf die circoloco monday morning sessions und auf NastyDirtySexMusic!

oh ja, CircoLoco wird schon sehr geil werden! Aber NastyDirtySexMusc wird es soweit ich weiss in der Form nicht mehr geben..aber Smokin Jo alleine ist ja auch nicht schlecht!!

Colin Peters und Will Johnston sind für mich auch Highlights!

Ich freu mich auf den Sven und Ricardo im Amnesia und auf Circoloco!
Tania Vulcano fand ich damals sehr fett!
Und nicht vergessen: We love Sundays @ Space! 8)

und ich freu mich auf die Partys welche jetzt bei uns anstehen...Jetzt kommt bei mir noch keine Eivissa Stimmung auf! Erst wenns dann warm wird ist es soweit!

Habe fertig.... 8)

auf alle fälle Monday morning session @ dc10 und mittwochs den timo im dc10...

ansonsten den cox'er im space !!!! 8)

eigentlich freue ich mich wieder auf alles :D

Code:
eigentlich freue ich mich wieder auf alles :D

Ich auch, auch 8)

DanishDynamite said:
Hba ich ganz vergessen! freue mich auch sher auf Timo Maas! Timo Timo Timo Timo:eek::eek::eek:

Boah, nee, der geht echt gar nicht.... Aber wahrscheinlich kommt das auch daher, daß sein Bruder so "äußerst unangenehm" (nett ausgedrückt) ist.... Timo kommt aus dem nächsten Dorf hier um die Ecke und wohnt jetzt rund 10 km von hier weg. Nee, echt, da krieg ich Plack, wenn ich nur ein Bild von ihm sehe... uaaaaaaaaaah :twisted:

katrin0306 said:
Boah, nee, der geht echt gar nicht.... Aber wahrscheinlich kommt das auch daher, daß sein Bruder so "äußerst unangenehm" (nett ausgedrückt) ist.... Timo kommt aus dem nächsten Dorf hier um die Ecke und wohnt jetzt rund 10 km von hier weg. Nee, echt, da krieg ich Plack, wenn ich nur ein Bild von ihm sehe... uaaaaaaaaaah :twisted:

was hat er angstellt, dass er auf deiner "hass-liste" steht? :evil::):evil::)

also ich find timo auch klasse...dc10 mittwoch abends 8):):evil::x8)

m0Eller said:
was hat er angstellt, dass er auf deiner "hass-liste" steht? :evil::):evil::)

also ich find timo auch klasse...dc10 mittwoch abends 8):):evil::x8)

Also, seinen Bruder kenn ich halt durch meinen früheren Beruf.... Und da hat er sich schon aufgeführt a la "ICH bin der Bruder von Timo. Timo legt da und dort und sonstwo auf und deswegen bin ich der allercoolste". Später waren wir dann mal auf ner Party hier in der Nähe, wo Timo gegen halb vier Uhr morgens auflegen sollte. Da kam er dann an mit bestimmt 15 Leuten im Schlepptau (wie arm ist das denn). Sein Bruder natürlich mit dabei. Und als Timo nach einem grottenschlechten Set (das habe übrigens nicht nur ich gesagt) abgehauen ist mit seinem Gefolge, kam Micha (so heißt sein Bruder) an mir vorbei, erkannte mich wohl (mein Mann, damals noch mein Freund, stand vielleicht 5 Meter weg) und kam zu mir und fragte mich allen Ernstes "F....N?". Ich so: "Nee, Micha, laß mal...." Boah, wie niveaulos ist das denn!!! Naja, und irgendwie mag ich Timo als Mensch überhaupt nicht. Der hat mir eigentlich nichts getan, ist mir aber total unsympathisch.... Geht mir mit Herrn Väth auch so. Seit ich auf der Time Warp in Hannover gesehen habe, wie er total verballert den Gogos durch die Po-Ritze geleckt hat, isses bei mir vorbei mit dem Typ. Den brauch ich nur zu sehen, da stellen sich mir alle Nackenhaare hoch....

Zufrieden mit der Auskunft, "Herr M0eller"???? :)

Tja so wie es aussieht, wird das heuer nichts mehr mit Circoloco@DC10. :cry:

Die Behörden von Ibiza machen uns da wieder mal bei einem Club nen Strich durch die Rechnung. Den Grund dafür kennen wohl alle, die schon mal im DC10 waren ... ;)

Nur ein Gerücht von der Insel. Hoffentlich bleibts auch nur ein Gerücht ...

Back