atlantis

funtom

Active Member
Ist atlantis wirklich so schwer zu finden?
wer weiss mehr?
will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
:lol:
 
funtom said:
Ist atlantis wirklich so schwer zu finden?
wer weiss mehr?
will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
:lol:

Muss ziemlich schwer sein. Am besten erreicht man es mit dem Boot!
 
eivissafan said:
funtom said:
Ist atlantis wirklich so schwer zu finden?
wer weiss mehr?
will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
:lol:

Muss ziemlich schwer sein. Am besten erreicht man es mit dem Boot!

Atlantis? bitte infos :)
 
Wenn man sich in einem Buchladen mal ein paar Ibiza Reiseführer ansieht und nach Atlantis sucht wird man bei den besseren meist fündig. Manche geben auch nur vage Informationen, damit der Ort nicht zu bekannt wird - was auch gut so ist. Denn zu viel Platz ist hier auch wieder nicht.

Es ist recht schön dort... man kommt definitiv zu Fuß hin, sollte aber wenigstens ein bischen fit sein. Die Buchten und das Wasser dort sind super... je nachdem wo man in's Wasser geht gibt es aber auch eine Menge Seeigel - man sollte also besser Schuhe mitnehmen oder an einer Stelle ohne Seeigel reingehen - und aufpassen damit man diese nicht verletzt/zertritt. Mich hat im Wasser ürbigens eine Feuerqualle erwischt - aber nicht weiter tragisch.

Zum historischen Hintergrund: Von der Stelle wurden Steinblöcke für die Dalt-Villa zu ihrem Bau weggeschleppt. Später haben sich dort Hippies breit gemacht ;) Es gibt ein paar nette Steinbilder, ein paar Zeichnugen (postindustrieller art :) ) und eben schöne und vor allem ruhige Natur.

Ein paar Impressionen?
atlant01.jpg

atlant02.jpg

atlant03.jpg


Und nein... ich werde keine genaueren Informationen rausrücken wie man dort hinkommt. Ich habe es auch gefunden, mit spärlichsten Informationen. Das werdet ihr dann wohl auch, wenn ihr dort unbedingt hin wollt.
 
schon ok, ich wollte eigentlich nur infos was das ist :) net mehr
 
Ein kleiner Tipp????????
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin wird mich (noch mehr) lieben, wenn ich sie dort hin führe.
Danke Sascha
 
Back
Top