Thema wurde bei uns auch schon angesprochen. Ich geh die Wände hoch, wenn wir deswegen nicht fliegen können! Aber denke, dass sich die Sache in 2 MOnaten erledigt haben wird.
Thema wurde bei uns auch schon angesprochen. Ich geh die Wände hoch, wenn wir deswegen nicht fliegen können! Aber denke, dass sich die Sache in 2 MOnaten erledigt haben wird.
in 2 Monaten erledigt haben
Da wir Menschen ja alles kontrollieren, beherrschen etc... wollen, kommt bestimmt demnächst einer auf die glorreiche Idee, ne Glocke drüberzustülpen
...wie wir sehen, Plan B ist für alle Fälle vorgesorgt....
nee, mal ernsthaft, der ganze Luftraum über espanol festland wurde ja gestern schon abgeriegelt...
QUOTE]
Gibts dafür ne Quelle?
In Frankfurt und Ibiza fliegt laut deren Homepages alles planmäßig?!Auch auf das Festland?!
IBZ und PMI waren gestern also geöffnet. Ein Flugverbot bzw. eine Flughafenschließung, selbst für einen einzigen Tag, kann ich mir in den Sommermonaten allerdings nur sehr schwer vorstellen. Die Maschinen fliegen dann halt etwas niedrigerer und "auf Sicht", aber gar nicht fliegen?? Glaube ich nicht.Am Dienstagmorgen (11.5.) waren nach Angaben der spanischen Flughafenbehörde Aena sieben Flughäfen geschlossen worden. Nach Berichten des staatlichen Rundfunks RNE konnten die Flughäfen auf den Inseln Teneriffa und La Gomera sowie in der südspanischen Stadt Badajoz nach mehreren Stunden wieder geöffnet werden. Auf den Kanaren blieb am Nachmittag allein der Airport von La Palma geschlossen. Auf dem spanischen Festland waren die Flughäfen von Sevilla und Jerez de la Frontera gesperrt.