Arbeiten auf Ibiza!

Jazz11488

New Member
Hey ihr!
Wuerde gerne naechtes Jahr im Sommer fuer ein paar Monate auf Ibiza arbeiten. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Habt ihr ein paar Tips fuer mich? Was koennt ihr mir empfehlen und wie waren eure Erfahrungen? Freue mich sehr ueber viele Antworten...:)
Jessi

Hi du.

Als was könntest du dir denn vorstellen zu arbeiten?

Warst du schonmal auf Ibiza? Wenn nicht solltest du erstmal ein paar Tage dahin und dich informieren und dir die Gegend anschauen. Kontakte knüpfen is auch sehr wichtig!

Sei froh dass du eine Frau bist, da findet man eher einen Job. :D

Übrigens will ich auch nächstes Jahr dort arbeiten.

Bis dann

Hi Jessi

Was möchtest Du denn genau arbeiten?

Wenn Du gerne Mitten im Geschehen für ein paar Monate was arbeiten möchtest, dann frag mal in der Tatra Bar nach. Die suchen immer wieder Promotion Leute mit Muttersprache Deutsch. Weitere Fremdsprachen sind aber ein "Must".
Falls Du die Handy Nummer vom Cheffe der Tantra Bar möchtest, dann schreib mir ne PM.

Aber vorweg, dass Deine Illusionen nicht enttäuscht werden, arbeiten auf Ibiza ist kein Zuckerschlecken;-)

Grüsse

Last edited by a moderator:
hey cool, was hast du denn da gemacht? Und wie hats dir gefallen?Also so promotion moechte ich nicht machen. Lieber in nem Hotel arbeiten oder in nem Restaurant...hoffe du hast ein paar tipps fuer mich...LG Jessi

Back