Arbeiten auf Ibiza / Dein Sommerjob 2011

CAPADI

Active Member
CAPADI Event & Promotion & das Tantra Café Ibiza bieten wieder verschiedene Jobs für den Sommer 2011 in Ibiza an. Alle Informationen findest du unter:

www.CAPADI-IBIZA.com
SUPPORT THE REBELUTION!

Uploaded with ImageShack.us

2010 schrie CAPADI zum ersten mal über dem Mittelmeer den Schlachtruf REBELS und startete so die Partyreihe mit einem Knall. 2011 gehts weiter mit dem Katamaran und Afterpartys.

Letzjähriges Line Up: Robert Dietz (Cadenza), SIS (Cocoon/Cecille),
Markus Fix (Cecille), Marco Faraone (Moon Habour)
Deniz Bilgic (CAPADI Rebels) uvm.
Alle Videos on www.capadi-ibiza.com

Diesejähriges Line Up folgt.

Last edited by a moderator:
Kleine Frage, was ist unter "rebelische" zu verstehen?

Hi Namaste,
man kann diesen begriff sehr weit interpretieren oder analysieren, " fühle ich mich wie ein Rebel?, rebelliere ich gegn etwas? möchte ich eine sonderbare erfahrung machen? Will ich ein Abenteuer erleben und eine unvergessliche Zeit in Angriff nehmen?."
und wenn du bei beamtworten dieser Fragen auf ein "JA" stoßt, dann bist du geeignet für diesen Summerjob und wirst eine tolle Zeit haben..

Gruss CAPADi

Vielleicht war die Frage aber auch nur der dezente Hinweis, dass man "rebellische" mit 2 "l" schreibt ;)

Vielleicht aber auch nicht ....

Wir suchen noch deutschprachige Promoter für die Partyreihe REBELS. daher der Begriff rebellische. da es sich um die englische Form von dem Wort REBELL handelt, und der Flyer in mehreren Sprachen existiert, haben wir uns dazu entschieden REBELische hier mit einem l zu schreiben.

so ich hoffe, wir haben damit alle fragen zum Thema: "rebelische Partypromoter" beantwortet. :roll::?:

für mehr Informationen können zahlreiche Bilder, Videos und Erfahrungsberichte von Touristen und Promoter auf der Website oder auf facebook nachgeschaut bzw. nachgelesen werden.

ENDSPURT!!! Noch immer suchen wir gemeinsam mit dem TANTRA CAFE IBIZA nach Partypromotern für den Einsatzbereich Playa den Bossa (Bora Bora).

Alle informationen findest du unter www.CAPADI-IBIZA.com -> SUMMER JOB!!

Zahlreiche Videos und Fotos geben dir einen Einblick in die faszinierenste Insel der Welt.
schicke deine Bewerbung ganz einfach an CASTING@CAPADI-IBIZA.COM

LG aus Ibiza-> Mario, Mauri, Ash und Manu tschüss und ba ba

Back