Arbeiten auf Ibiza 2008

Patrasha

New Member
Liebe Leute!
Ich 27, bin aus Niederösterreich und hab vor, Mitte/Ende April auf die Insel zu fliegen,
um mir einen Job in einer Bar oder Disko zu suchen.
Ich bin ein Gastroprofi und auf Cocktails und Showbar spezialisiert.
Am liebsten würde ich in einem großem Club arbeiten, aber wer will dass ja nicht..:lol:

Hierzu die Frage an Sticky, ist es als Ausländer überhaupt möglich in einem solchem Club (Amnesia, Pacha) reinzukommen , oder nehmen die sowieso nur Spanier als Personal auf?

Falls irgendwer das selbe Vorhaben hat und aus meiner Gegend kommt, bitte meldet euch, so könnte man gleich gemeinsam etwas starten, ist sicher lustiger.

Ciao Petra

Also ich kann dir sagen dass es in den Clubs viel deutsches Personal gibt :)
Wie du aber zu solch einem Job kommen könntest kann ich dir nicht sagen ;)

... Frage an Sticky ...
6xs1md3.gif

Liebe Leute!
Ich 27, bin aus Niederösterreich und hab vor, Mitte/Ende April auf die Insel zu fliegen,
um mir einen Job in einer Bar oder Disko zu suchen.
Ich bin ein Gastroprofi und auf Cocktails und Showbar spezialisiert.
Am liebsten würde ich in einem großem Club arbeiten, aber wer will dass ja nicht..:lol:

Hierzu die Frage an Sticky, ist es als Ausländer überhaupt möglich in einem solchem Club (Amnesia, Pacha) reinzukommen , oder nehmen die sowieso nur Spanier als Personal auf?

Falls irgendwer das selbe Vorhaben hat und aus meiner Gegend kommt, bitte meldet euch, so könnte man gleich gemeinsam etwas starten, ist sicher lustiger.

Ciao Petra

also sticky wird die frage wirklich nicht beantworten können ;)

nun gut ...