apartment...

-roland-

New Member
sorry dass ich deshalb nen neuen threat öffne.. ich fand einfach keinen bereits bestehenden threat bzgl. dem thema..

jo ich hab keinen bock mehr in nem hotel zu wohnen deshalb such ich für 2008 ein apartment.. nur leider finde ich irgendwie nix außer aparthotels und sowas wo ich ein zimmer für 200€ am tag buchen kann... ich bin ehrlich gesagt auf der suche nach nem kleinen zimmer.. mit nem bad.. ich brauch net meernähe, handtücher, reinigung und das ganze.. ich will einfach nur einen kleinen mini raum mit 2 matratzen drinnen und ner dusche.. ich hab keine ahnung wo ich sowas finde.. wenn ich im inet schaue finde ich immer nur besagte aparthotels usw..

vl. kann mir ja wer helfen..

danke im voraus

Für wie lange benötigst du denn ein Apartment?

Wenn du nich so lange auf Ibiza bist (also Urlaub 1 - 3 Wochen) lohnt sich ein Apartment nich wirklich, man muss ja auch an die Verpflegung (Essen etc.) denken.

Also meiner Meinung nach lohnt sich ein Apartment nur für eine sehr kurze ( unter 1 Woche) oder sehr lange Zeit (ab 1 Monat).

wieso lohnt sich ein apartment nicht.. imom wars bei mir immer so dass ich für ein Frühstück(was ich sowieso immer verpasse, und mich deshalb sowieso selbst versorgen muss) bezahle.. für Pool, Animation, Reinigung usw usw.. ich hab keinen bock für lauter sachen zu bezahlen die ich nichtmal irgendwie nutze...

hi roland

ich kann dir freds finca empfehlen. da waren wir schon 3x und es war jedes mal super. die appartments sind okay und die gemeinsame poolanlage mit bar ist total chillig. abends oft bbq und ständig läuft musik.

allerdings brauchst du ein auto, denn freds finca ist in ses salines.
aber ich finde die lage perfekt - meines erachtens die schönste lage auf der insel zum wohnen. weit weg vom trubel aber man ist dennoch in wenigen minuten wieder mittendrin. (bis zum dc10 grad mal 4 minuten)

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...,1.394835&spn=0.037428,0.087547&t=h&z=14&om=1

wenn du kontaktdaten brauchst, dann schreib mir eine pm.

grüsse

Last edited by a moderator:
Back