Amsterdam

bluenatascha

Active Member
Werde in in Kürze (3.8.) meinen Geburstag in Amsterdam feiern! Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zum Weggehen geben? Dachte an was gepflegtes zum Speisen und nen Club mit cooler Musi!
Vielen Dank! Sandra

Hi Sandra :-)

Also gut essen in Amsterdam ist schwierig :-P Es hat sehr viele Restaurant bei denen ich die Küche lieber nicht sehen möchte :(

Ich würde dir empfehlen in deinem Hotel nachzufragen. Es gibt ein paar gute Argentinische Restaurants, die machen super Steaks etc. leider weiss ich aber die Namen nicht obwohl ich schon x-mal da war :p

Betreffend Party hat Amsterdam einiges zu bieten! Zum beispiel das Powerzone... Das "problem" ist halt einfach dass die Holländer auf die härteren Musikstile wie Hardstyle, Hardcore stehen (was mir persönlich auch gefällt) Ich gehe jetzt mal davon aus dass du hauptsächlich House hörst... Im Powerzone läuft aber meistens House http://www.thepowerzone.nl/

Ansonsten kann ich dir das Lovelandfestival empfehlen welches genau am 04.08.2007 stattfindet. Das Line-Up sieht eigentlich vielversprechend aus und die Party ist bestimmt geeignet um deinen Geburtstag zu feiern 8) http://www.lovelandfestival.nl/

Liebe Grüsse

Rafael

Ich war dort mal im Paradiso, fand es eher naja... schöne Live-Musi aber nicht die Musik die ich in Holland erwartet hatte :D:twisted:

Hallo,

an genau diesem Wochenende (04.08.) findet in Amsterdam die Gay Pride statt. Ist extrem sehenswert. Tolle Stimmung und überall Partys. Samstags ab 14 Uhr ist Parade auf der Prinsengracht.

Tolle Strassenparty direkt hinter dem Blumenmarkt (Reguliersdwarsstraat). Nicht nur für Gays. Habe ich in D noch nicht erlebt. Schön schräg.

http://www.amsterdamgaypride.n

Viel Spaß

Andreas

If you want something special go to "11".

Escape is always safe choice.

Panama and Hotel Arena have some big star deejays.

Thursdays are definately Cineac!

Merci

Hallo Miteinander! 1000 Dank an Euch für die Tipps und Links! Hab mich sehr gefreut und anscheinend ein cooles Wochenende rausgesucht. Das marokkanische Restaurant ist schon mal gebongt und zufällig auch noch um die Ecke unseres Hotels. An der Gaypride kommen wir wohl auch nicht vorbei. Müssen nur noch Kriegsrat halten, wo wir das Tanzbein schwingen! Megafreu!
Grüssle von Sandra

wünsche dir super viel Spaß :) ich nehme die Infos auch mal für mich auf, ich möchte nämlich auch mal nach Amsterdam ......... schreib mal bitte wie es war ......

Werde in in Kürze (3.8.) meinen Geburstag in Amsterdam feiern! Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zum Weggehen geben? Dachte an was gepflegtes zum Speisen und nen Club mit cooler Musi!
Vielen Dank! Sandra

geile Clubs : Panama(Trance/House), Escape(Trance), Paradiso
andere gute Bars und Pubs befinden sich in Zuidplein (man kann einfach mit Tram hinfahren)

Last edited by a moderator:
Hallo Sandra,

wie war denn Dein Trip nach Amsterdam. Was hast Du erlebt? War es gut?

Ich war auch dort und hatte wie immer eine tolle Zeit.

Back