Amnesia / Space Closing 2011

Hennes

Active Member
Hi an alle Closing-Experten :),

hätte gerne noch nen paar Infos bzgl. der beiden o.g. Party´s.

Lohnt es, ab ca. 1 Uhr auf die Matinee zu gehen? Waren die vergangenen Matinee-Closings bis morgens gut besucht ohne überfüllt zu sein?

Ab wann wird die eigentliche Closing-Party erfahrungsgemäß etwas leerer? Ca. 11 Uhr?

Wann sind die längsten Schlangen beim Space-Closing? Fände 18-20 Uhr ne gute Zeit um hinzugehen?!

Versteht mich nicht falsch, wir wollen natürlich nicht in nem leeren Club feiern, aber bei den ausgedehnten Öffnungszeiten gibts ja evtl. Möglichkeiten die gaaanz langen Schlangen und die absolute Peaktime zu umgehen.

Viele Grüße und danke für eure Antworten.

Last edited by a moderator:
zur amnesia closing: in der nacht ist ja die matinée closing. die ist schon sehr gut gefüllt und da läuft der bekannte matinée-house-sound. morgens um 7-8h kommt dann der wechsel (fliegend) zur amnesia closing party und dem technosound mit loco dice etc. die amnesia closing ist eine riesen-sause, wo's immer viel verkehr hat rein und raus...viele kommen für die nacht, viele kommen erst für den morgen. ab 9h morgens bis 16h nachmittags ist's absolut gerammelt voll auf der terrasse, damit muss man sich einfach abfinden. und dennoch: es ist mMn DIE party des jahres. um nichts in der welt würde ich sie verpassen wollen. viele gehen frühmorgens hin so zwischen 7-9h) und bleiben bis zum schluss. wir machen das auch so, allerdings sind inzwischen morgens die warteschlangen schon lang...aber was solls!

durch die steigende popularität des amnesia closings ging es beim space closing in den letzten jahren immer wie später erst so richtig los...nachmittags resp. am frühen abend wars da letztes jahr im flight club (carpark) noch ziemlich leer. ich denke 18-20h ist keine schlechte idee...

geht das space closing bis 6 uhr oder dann doch auch länger ?
sind das bei den closings oneway tickets ?
Jedenfalls freu ich mich schon riesig, das wird ja ein richtiger partymarathon, ushuaia closing ist ja jetzt angeblich schon ab samstag mittag, dann amnesia, space, dc10, wann werden wir da schlafen hahaha :-)

die space closing dürfte bis in den vormittag dauern...(ohne gewähr)
bei der space closing ist es ein oneway-ticket. bei der amnesia closing konnte man jeweils glaub auch raus, aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher...

Jedenfalls freu ich mich schon riesig, das wird ja ein richtiger partymarathon, ushuaia closing ist ja jetzt angeblich schon ab samstag mittag, dann amnesia, space, dc10, wann werden wir da schlafen hahaha :-)

Auf der Space Closing Facebook Seite wurde gepostet, das Closing geht bis 12h... kommt ja zeitlich den letzten Jahren auch nahe.

das frag ich mich auch, 60 Stunden am Stück geht bei mir nun wirklich nicht, will den Donnerstag davor auch noch zu Monza und den Freitag ins Underground, ich glaub ich verzichte auf's Ushuaia und auf's Space

wie handhaben das andere hier? nehme gerne tipps entgegen!:)

oliver will dir ja deine entscheidung nicht noch schwere machen aber wenn ich diese videos hier sehe fällt es mir schon schwer darauf freiwillig zu verzichten ! 8)
http://www.dancetrippin.tv/video/ushuaia-opening-ibiza-2011-michel-cleis-cadenza-records

http://www.dancetrippin.tv/video/ushuaia-ibiza-opening-2011-reboot-and-robert-dietz-back-2-back

was ich aber schon negativ beim ushuaia bemerken möchte sind die tickets
vor 14.00 30€ dann 50€ da finde ich so 16-18.00 würds auch tun !
und auserdem finde ich 50€ dann schon heavy! :cry:
da ich ja auch noch nicht weiß wann ich hingehe kauf ich mir auch im vorfeld kein ticket,
hoffe da gibt's dann keine engpässe ?

@azibi
Hast schon Recht, vor allem, da ich Cadenza wirklich mag, die Preispolitik vom Ushuaia nervt mich auch, im alten Ushuaia war es noch umsonst.

Will so gegen 7 Uhr ins Amnesia, wie verbringt man denn am besten die Zeit dazwischen, Ushuaia wird um 12, spätestens um 1 zu Ende sein, danach erst mal etwas essen und dann ?
Hab die Erfahrung gemacht, dass nur ein paar Stunden Schlaf eher hinderlich sind.

@azibi
Hast schon Recht, vor allem, da ich Cadenza wirklich mag, die Preispolitik vom Ushuaia nervt mich auch, im alten Ushuaia war es noch umsonst.

Will so gegen 7 Uhr ins Amnesia, wie verbringt man denn am besten die Zeit dazwischen, Ushuaia wird um 12, spätestens um 1 zu Ende sein, danach erst mal etwas essen und dann ?
Hab die Erfahrung gemacht, dass nur ein paar Stunden Schlaf eher hinderlich sind.

Also wir sind letztes Jahr um 3 Uhr morgens ausm Bora Bora ins Hotel, haben paar Stunden geschlafen, um 7 Uhr geduscht und zum Frühstück..... dann ab ins Amnesia und BÄÄNG....... waren wir im Paradies. :)

Nachmittags bisi am Strand chillen und abends dann ins Space.... Dort haben wir es aber nur bis 4 Uhr oder so ausgehalten... um fürs DC10 fit zu sein. Man muß in unserem Alter eben Kompromisse eingehen *lol*

also wir haben's die letzten jahre jeweils auch so gemacht, dass wir in der samstagnacht schlafen gegangen sind und dann am sonntag morgen früh (ca 5h) aufgestanden sind und superfrisch gen amnesia gezogen sind. ich hab bisher nur einmal das ganze amnesia closing (also ab mitternacht bis zum bitteren ende) gemacht und der tagesteil der fete ist nunmal um längen besser als die nacht.

unser plan wird woh so aussehen:
fr - wohl nichts (???)
sa - bisschen gemütlich ushuaia
so - amnesia ab frühmorgens bis fertsch, dann irgendwann ins space
mo - was wohl? deltacharlieonezero
di - afterhour
mi - tot! :lol:

Wielange geht eigentlich das Cocoon Closing am 26.9., wie üblich bis 6-7 Uhr oder länger ?

ich würde auf länger tippen. die beiden letzten jahre ging's ja wieder bis fast mittags. würde mich sehr erstaunen, wenn da um 7h fertsch wär.

lieber stivi. da werden wir nicht mithalten können (amnesia closing). sardinenbüchse ertragen wir leider nicht mehr. wir setzen jetzt mal nächste woche auf den dienstag. du hälst uns sicher auf dem laufenden ... vielleicht am montag mal dc10 und vielleicht kehakuma.

was geht eigentlich im underground?

8)8)

was ist denn Dienstag besonderes ?

zum Thema Underground:
>> NEXT WAVE >> CLOSING PARTY Friday / Viernes 30.09. with ♥ RICARDO VILLALOBOS & RHADOO ♥

hola fantööömchen

na dann sehen wir uns am montag im deceezäää u när im cokuuuhn oder de am ziiischtig düre tag - na klar halt ich dich auf dem laufenden!

und donnerstag abend (uschi & kehr-hart-kummer) ist fix!

.........zum Thema Underground:
>> NEXT WAVE >> CLOSING PARTY Friday / Viernes 30.09. with ♥ RICARDO VILLALOBOS & RHADOO ♥

ischt aber auch lekker ....

Back