Amnesia Fotos

OliverWilm

New Member
Hat jemand eine Ahnung, wo man die Fotos, die die offiziellen Fotografen im Amnesia schiessen kaufen kann (ausserhalb vom Amnesia selbst) ?
Geht das auch online ? Wie findet man ein bestimmtes, Foto die schiessen doch hunderte am Abend ?

schwierig. ich weiss zwar, dass sie die fotos aufbewahren (ich hab mal vor 2 jahren fotos angeguckt, die im 2005 gemacht worden waren), aber man kommt meines wissens nicht darum herum, ins amnesia zu pilgern dafür. der foto shop ist auch tagsüber geöffnet.

der fotoshop ist doch auf der terasse hinten in der ecke, oder ?
da kommt man tagsueber rein ?
liegen die bilder schon entwickelt vor oder nur per bildschirm ?
wenn ich welche kaufen moechte kann die die gleich mitnehmen oder muss ich noch ein zweites mal kommen ?

viele fragen, waere aber nett, wenn die jemand beantworten koennte, moechte nicht umsonst dorthin, bin zwar naechsten montag bei cocoon dort, da hab ich aber besseres zu tun, als mich durch die fotos zu wuehlen :-)

ja der fotoshop ist tagsdurch auch geöffnet. man kommt durch den seiteneingang der terrasse rein. (so wars bisher auf jeden fall immer)

du kannst die fotos dann auf dem pc anschauen und wenn du dich bzw. die gewünschten bilder gefunden hast, drucken sie dir die pix gleich aus und kannst sie sofort mitnehmen.

Back