Amnesia - Cocoon

MiZzStyle

Active Member
Habe heute die Karten für die Cocoon-Party bekommen :)
Bei den Karten war ein kleines hübsches Schreiben, in dem stand, dass bei der Party lange Hosen Pflicht wären und keiner mit Shorts und Sandalen reinkommt...
Kein Sandalen schön und gut, würde ich da eh nicht anziehen, aber lange Hose?
Letztes Jahr hatte ich da auch keine lange Hose an, sondern einen kurzen Rock...
Mit langer Hose geht man da doch ein!
Hatte letztes Jahr im Priv ausversehen eine lange Hose an, danach ging bei mir auch gar nichts mehr... Super heiß!!!
Wer war denn von Euch schon alles bei der Cocoon-Party in diesem Jahr?
Und was habt Ihr beobachtet bzw. selber angehabt?

Habe heute die Karten für die Cocoon-Party bekommen :)
Bei den Karten war ein kleines hübsches Schreiben, in dem stand, dass bei der Party lange Hosen Pflicht wären und keiner mit Shorts und Sandalen reinkommt...
Kein Sandalen schön und gut, würde ich da eh nicht anziehen, aber lange Hose?
Letztes Jahr hatte ich da auch keine lange Hose an, sondern einen kurzen Rock...
Mit langer Hose geht man da doch ein!
Hatte letztes Jahr im Priv ausversehen eine lange Hose an, danach ging bei mir auch gar nichts mehr... Super heiß!!!
Wer war denn von Euch schon alles bei der Cocoon-Party in diesem Jahr?
Und was habt Ihr beobachtet bzw. selber angehabt?

Mädels mit kurzer Hose sind kein Problem... ich hatte das Schreiben auch, geht halt darum das Du komischen Typen mit Ihren Strandshort, Tennissocken und Schlappen nda nicht so reinkommen :D

Wie gut, daß meine Lieblinge Sven Väth und "drei-Wochen-Haare-nicht-gewaschen" Ricardo Villalobes immer so vorteilhaft gekleidet sind :lol:

zumindest die Mädels ich ich im Amnesia gesehen habe, hatten meistens kurze Röcke oder zumindest Kleidchen an.....8)
Amnesia ist ja keine Moschee ;)
wie Tanni schon sagte, geht eher um die Shorts mit Schlappen Träger 8O

auch wenn's vielleicht schon irgendwo geschrieben steht, nochmals als info / tipp: geht FRÜH zur cocoon. amnesia öffnet ja diesen sommer neu immer um 23h und die letzten 2 montage war cocoon um 1h bereits rammelvoll. die letzten 2 montage war um 3h jeweils auch "ausverkauft". also, früh hingehen, guten platz aussuchen und musik geniessen...

ps: ich glaube, dass cocoon deshalb momentan bereits so früh voll ist, weil kein circoloco stattfindet. normalerweise gehen ja sehr viele leute nach dc10 zu cocoon und kommen dann etwas später an. möglicherweise ändert sich das also wieder etwas, wenn das dc10 in 10 tagen (hoffentlich) wieder aufgeht.

pps: ins amnesia kommt man mit kurzen hosen (auch männer) schon rein - aber nicht ins VIP.

bin auch mit kurzer hose reingekommen und war echt rammelvoll der laden hehe xD
aber hat sich gelohnt hinzugehen geiler abend!!! xD

Online Tickets

Hallo, will am 8.09 ins Amnesia. Habe gesehen, dass man auf der homepage vom cocoon karten kaufen kann... Ist das vom Preis her empfehlenswert???
Kommt man auch in den VIP Bereich??

Wie ist es eigntlich wenn man im DC 10 war ( falls es offen hat ) und etwas fertig aussieht????
Machen die Türsteher da stress???

ich habe die onlinepreise nicht kontrolliert, denke aber, dass die sich im ähnlichen bereich wie die preise auf der insel bewegen (irrtum vorbehalten).

solange du dich anständig benimmst, wirst du problemlos ins amnesia reinkommen, auch wenn du schon fertig aussiehst.

ich hab kürzlich gesehen, dass es für's vip bei cocoon bändel gibt, aber ich hab keine ahnung, woher man die kriegt...

Hallo, will am 8.09 ins Amnesia. Habe gesehen, dass man auf der homepage vom cocoon karten kaufen kann... Ist das vom Preis her empfehlenswert???
Kommt man auch in den VIP Bereich??

Wie ist es eigntlich wenn man im DC 10 war ( falls es offen hat ) und etwas fertig aussieht????
Machen die Türsteher da stress???

Also hatte die Tickets in deutschland gekauft...45 €....Abendkasse im Amnesia 55 €, aber am Flughafen gibts gleich Rabatt-Coupons, wo du 10-15 € Nachlass bekommst....wenn du jetzt rechnest, siehst du dass es sich nix nimmt....außer, dass du eben schon Karten hast...
Für den VIP-Bereich gelten diese Karten nicht....

Drogen und Alkohol

Habe mal ne Frage zu den Kontrollen.... Stimmt es, dass die Partybusse und Taxen auch von der Polizei kontroliert werden und es soweit geht, dass der Körper Taschen usw... durchsucht werden??

Stimmt es, das nach den Partys auch Kontrollen hinsichtlich allem stattfinden???
Habe Bilder gesehen, wo vor dem Space ein hohes Polizeiaufkommen stattgefunden hat und immer mehr Zivilpolizisten unterwegs sind!

Kann jemand was dazu sagen????

Also ob es jetz so krass ist würd ich nicht sagen! Aber die achten richtig verschärft dadrauf!! Die wollen jetz alles säubern da! Ich würd aufpassen und nur das bei mir haben was ich mir schnell rein hauen kann falls man angehalten wird! :lol:

und auch mal daran denken, das wie zu Gast da sind :spank:

boah tsacharli.... hast du eigentlich immer noch nicht kapiert, warum ibiza DIE party insel überhaupt ist???
normales und unaufdringliches verhalten (gegenüber den einheimischen) gehört für mich selbstverständlich absolut dazu.

Last edited by a moderator:
@ option: busse und taxen werden zwischendurch stichprobenmässig untersucht. wenn man mit dem eigenen wagen / mietwagen kommt, gibt's vor dem space und vor dem dc10 zwischendurch kontrollen. auch zwischen dem privilege und dem amnesia (beim kreisel) gibt's manchmal kontrollen.

bei cocoon ist es so, dass praktisch jeden montag...ääääh, dienstag morgen, also nach der cocoon, eine streife bei der ausfahrt vom amnesia weg steht und einzelne wagen rauszieht. dies ist bereits seit einigen jahren so.

Durchsucht wurde ich bisher noch nie besonders gründlich. Auch unser Taxi ist bisher noch nie angehalten worden.
Habe aber vor allem dieses Jahr schon andere Berichte gehört ("Um-/Auskleidekabinen" beim Space-Opening).

Grundsätzlich gilt aber: Mit Alk und/oder Drogen in der Birne sollte man nirgends am Steuer sitzen.
Das ist in Deutschland so (scheinbar sind nur hier die Konsequenzen bekannt), aber auch auf Ibiza und sonst wo auf der Welt gefährdet man dadurch sich und vor allem andere.
Drink/eat & drive sind einfach nicht kombinierbar! PUNKT! :spank:

Cocoon vs Space Kontrollen

Jungs und Mädels,

Egal wo man ist, sollte man das Alokohol- und Drogenlevel gering halten und sich ringer ein Taxi leisten. Stellt euch vor, ihr habt nen Unfall und bringt jmd in Rollstuhl oder noch schlimmer. Das werdet ihr euch nie verzeihen. Taxis sind nun echt net teuer, insbesondere wenn man sie sich teilt.

A propos polizeikontrollen muss ich sagen, dass ich überrascht war, wie wenig Polizei es nachts bzw früh morgens gab...

Bei den Eingangskontrollen kann ich nur sagen, Amnesia hat so gut wie gar nichts kontrolliert und Space dafür um so gründlicher... Zweimal Tasche kontrolliert innerhalb von zwei Metern und noch BH abgetatset, von innen und von außen ;-)

Back