Amnesia auch betroffen?

Yrep

Active Member
Weiß eigentlich jemand schon was näheres ob das Amnesia auch von der Schließung betroffen ist bzw. sein wird?

Na ich hoffe nicht!! 8O
Das wär echt madig.... Und ich hoffe das das BoraBora jetzt nicht auch noch ein
Problem bekommt!

wie ich schon beim andren thema geschrieben habe, ich finds schon sch..... dass das DC10 zu hat, aber wenns mir dieses jahr auch wieder mein geliebtes amnesia zudrehen dann setzts was! :spank: von bora bora ganz zu schweigen, weil das hatte letztes jahr auch nicht offen... das ist eine bestrafung für alle die eher zu saisonbeginn kommen 8O

wie ich schon beim andren thema geschrieben habe, ich finds schon sch..... dass das DC10 zu hat, aber wenns mir dieses jahr auch wieder mein geliebtes amnesia zudrehen dann setzts was! :spank: von bora bora ganz zu schweigen, weil das hatte letztes jahr auch nicht offen... das ist eine bestrafung für alle die eher zu saisonbeginn kommen 8O

Wir denken jetzt einfach mal optimistisch und werden im BoraBora und Amnesia feiern können :D :D
Wir lassen uns das feiern nicht verbieten, gell?

Na, das wollen wir doch mal nicht hoffen, dann wären nämlich schon 2 Parties für uns entfallen, zu denen ich wollte....

Aber ganz ehrlich? Daß das DC10 bislang noch nicht geschlossen worden war, hat ich bislang immer gewundert - bei der Lizenz für bis zu 60 Leuten war das doch nur ne Frage der Zeit, meint Ihr nicht? Vor allem auch unter dem Gesichtspunkt, daß es das "Verbindungsglied" zwischen WLS und Cocoon war für die Leute, die nur fürs Feiern von Sonntag bis Dienstag auf die Insel gekommen sind. Und denen entzieht man so natürlich auch die Basis für diese Feierei.

Gut, ich war auch noch nie im DC10 und hatte gehofft, das in diesem Jahr hin zu bekommen, aber nun, die Welt wird davon nicht unter gehen.

Kommt Zeit, kommt Rat.:?

Wie tanni schon gesagt hat, bleiben wir optimistisch und hoffen wir das beste, und solltens das amnesia zumachen brechen wir ein und feiern unsere eigene party :twisted: dj´s hamma sicher einige und leute mehr als genug :p

Back