Amnesia 2008 - Neuerungen?!

Cocooner

New Member
Die meisten werden es schon gelesen haben, aber ich weiß nicht ob es schon da war. Aber >hier< gibts ein Interview mit Sven, in dem es unter anderem über Afterhours und Umbauten im Amnesia 2008 geht.
Schon von Mitte Oktober, aber falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte ... :)

Wermutstropen Afterhour..... nunja... man hat es ja beim Cocoon Closing gesehen.
Man wird wohl ohne (oder vll doch nich?! :)) leben müssen, wobei es ja 2007 meines Wissens auch nur noch nach beim Opening und Closing war?
Mal sehen was man von den Sound Umbauten im Amnesia haben wird, aber man kann sich ja durchaus was versprechen... ;)

Vielleicht hier mal eine Anregung zum Meinungsaustausch :)

Gruß

Last edited by a moderator:
Die meisten werden es schon gelesen haben, aber ich weiß nicht ob es schon da war. Aber >hier< gibts ein Interview mit Sven, in dem es unter anderem über Afterhours und Umbauten im Amnesia 2008 geht.
Schon von Mitte Oktober, aber falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte ... :)

Wermutstropen Afterhour..... nunja... man hat es ja beim Cocoon Closing gesehen.
Man wird wohl ohne (oder vll doch nich?! :)) leben müssen, wobei es ja 2007 meines Wissens auch nur noch nach beim Opening und Closing war?
Mal sehen was man von den Sound Umbauten im Amnesia haben wird, aber man kann sich ja durchaus was versprechen... ;)

Vielleicht hier mal eine Anregung zum Meinungsaustausch :)

Gruß

Irgendwo hab ich was gelesen, daß der Danielo de Bosquez beim Amnesia nicht mehr dabei sein soll (ich glaub, MySpace war´s). Gibts hierzu eigentlich Erkenntnisse?

Cocoon ist mir - ehrlich gesagt, und bitte nicht :spank: - eigentlich ziemlich egal, weil das für mich ne Party ist, auf die ich gut und gern verzichten kann, auch wenn sie das "Bild der Insel" - wie man so schön sagt, schon sehr prägt / geprägt hat.

(Meine Güte, ich sollte in der Mittagspause keinen Glühwein trinken gehen 8O )

auf die "renovierte" amnesia-terrasse darf man sicherlich gespannt sein. ich finde das amnesia einen sehr geilen club, doch die soundanlage der terrasse dürfte durchaus noch ein bisschen stärker sein (die im mainfloor haut ja alles weg).

zukunft cocoon? meine persönliche meinung - mit wildlife 2 hat cocoon den zenith überschritten. klar, die parties sind nach wie vor sehr cool und ich gehe nach wie vor gerne hin, speziell wenn etwas "speziellere" gäste kommen (james holden, guy gerber,...). und das duo luciano/villalobos auf der terrasse macht auch immernoch viel spass. ABER inzwischen ist cocoon jedes mal so proppenvoll und das publikum teilweise echt nicht mehr mein ding. ich glaube, es ist halt das, was mit jeder party passiert, sobald sie viel erfolg hat - die qualität des publikums sinkt, es wird eine der parties, die "man" nicht verpassen darf - und das zieht wiederum leute an, die teilweise mit der musik gar nichts anfangen können...

bezüglich den afterhours wird's wohl tatsächlich immer wie schwieriger werden. die opening-afterhour 2007 war ja vorbei, bevor sie angefangen hat, die closing-afterhour konnte nur mit einem riesen-aufwand (und für mich teilweise fragwürdigen dingen) durchgeführt werden. dazwischen gab's die eine oder andere kleine afterhour, die in irgendwelchen villen stattfand. aber so wie's aussieht, soll ja möglicherweise auch das gesetz geändert werden, wonach dann die polizei auch auf privatgrundstücke gehen könnte! (dies war ja bisher nicht der fall, was private villen-afterhours einfacher möglich machte). aber ganz "ausrotten" wird man die afters nicht können und das ist auch gut so :twisted:

Ich will nicht den ganzen Sachverhalt pauschalisieren, doch ist es nicht oft so, dass auf Afterhours eine besondere Stimmung herrscht und nicht sogar die ein oder andere Afterhour um Klassen besser war als die ursprüngliche Party?

Herr Hirsekorn, ich brauche keine Afterhours, doch ich möchte die Option nicht missen.

ohne afterhour gehtsauch mal aber beim closing ist das eigentlich pflicht!!
meine besten cocoonparties waren 2006 bei wildlife2!!

Herr Hirsekorn, ihre Heimseite ist sehr löblich. Es sollte noch viel mehr solcher löblichen Heimseiten im weltweiten Netz geben:!:

:spank: :D :D :D

Last edited by a moderator:
Wahrlich sehr ueberzeugende Argumente die fuer den Erhalt der Afterhour sprechen. Da wird es den gesetzgebenden Stellen sehr schwer fallen das Verbot in die Tat umzusetzen.

Andererseits hat der Tag mit oder ohne Afterhour 24 Stunden. Verschieben wir doch einfach alles um einige Stunden nach vorne.

Herr Hirsekorn, ihre Heimseite ist sehr löblich. Es sollte noch viel mehr solcher löblichen Heimseiten im weltweiten Netz geben
Sehrwohl mein Sohn, ist es doch wirklich an der Zeit, dass die heutige Jugend wieder Anstand und Disziplin eingepruegelt bekommt.

Hirsekorn, Hans

Wahrlich sehr ueberzeugende Argumente die fuer den Erhalt der Afterhour sprechen. Da wird es den gesetzgebenden Stellen sehr schwer fallen das Verbot in die Tat umzusetzen.

Andererseits hat der Tag mit oder ohne Afterhour 24 Stunden. Verschieben wir doch einfach alles um einige Stunden nach vorne.

Sehrwohl mein Sohn, ist es doch wirklich an der Zeit, dass die heutige Jugend wieder Anstand und Disziplin eingepruegelt bekommt.

Hirsekorn, Hans

Also Ich weiß nicht Ich würde TÖTEN :spank:um auf IBIZA auf eine Afterhour mit Sven zu kommen.8)

Back