Alterskontrolle in den Clubs!

Zweieck

New Member
Ich möchte mit einigen Freunden im August nach Ibiza fahren!

Jetzt hab ich Angst dass einer von Ihnen, der noch nicht 18 ist nicht reinkommt, vor allem Amnesia!

Habt ihr Erfahrung ob sie streng sind, bzw immer oder oft kontrollieren, Wenn ja nützt es was einen Schülerausweis zu fälschen oder akzeptieren sie nur Personalausweis???

Beste Grüße

Absolut kein Problem in die Clubs reinzukommen...solange man nicht wie 10 aussieht kommt man da ohne weiteres rein.

Ausweise werden nie kontrolliert (ist mir jedenfalls noch nie passiert).

Also keine Angst - das wird alles prima klappen!

Mach dir da mal überhaupt keine Sorgen!!

Solange ihr nicht wie 13 ausschaut, sollte es keinerlei Probleme geben!!

Genießt es, und geht aaaaab!!! :twisted:

m0Eller said:
Absolut kein Problem in die Clubs reinzukommen...solange man nicht wie 10 aussieht kommt man da ohne weiteres rein.

Ausweise werden nie kontrolliert (ist mir jedenfalls noch nie passiert).

Also keine Angst - das wird alles prima klappen!

2 Dumme, ein Gedanke :spank::D

mmh...

nur so viel, wenn man z.B für 50 Euro ein Ticket fürs Space oder Amnesia kauft, und dann an der Tür abgewiesen wird.. des wäre schon hochgradige "Verwesung"

Kann das Gesagte nur bestätigen, ich hab mir letztes Jahr auch Sorgen gemacht, weil ich erst ein halbes Jahr später 18 geworden bin, aber solange du bezahlst und nicht wie ein kleines Kind aussieht interessiert die das einen Sch****...;)

meisterSephiroth said:
Kann das Gesagte nur bestätigen, ich hab mir letztes Jahr auch Sorgen gemacht, weil ich erst ein halbes Jahr später 18 geworden bin, aber solange du bezahlst und nicht wie ein kleines Kind aussieht interessiert die das einen Sch****...;)

wer nimmt denn schon den Perso in die Clubs mit...
den verliere ich doch im Koma...
also cool bleiben... Perso braucht man nicht ....

Mein Freund und ich waren letztes Jahr auch erst 17. Wir haben unsere Tickets fürs Amnesia übers Internet reserviert, weil wir erst am Donnerstag (Cream) ankamen. So ein wicht im Hotle an der Dirketion meinte , dass wir nie reinkommen, allerdings war es dann überhaupt kein Problem.
Also mach dir keine Sorgen.
MfG

Back