Alter, bin ich im A.....

katrin0306

Active Member
Mann, ich werd langsam zu alt für den Scheiß.... Wir waren am Samstag im Tribehouse, Moguai, der Phil und Moonbootica sowie die Groove Rebels waren an den Decks und ich bin immer noch total im Eimer.

Wir sind um halb acht Uhr morgens aus dem Laden raus, keine After hour, nix und ich war am Montag trotzdem zu sehr im A..., als daß ich hätte zur Arbeit gehen können.

Und das beste ist, ich krieg maximal noch die Hälfte des Abends zusammen...

Was soll das bloß nächstes Jahr auf Ibiza werden. Danach kann ich gleich Rente beantragen!

Kann mich mal jemand aufbauen? Ich muß noch ACHT Tage arbeiten, bis ich endlich Urlaub hab!

hi katrin

1. mehr training! --> öfter ausgehen, dann kommt die ausdauer schon ;) :lol:

2. "echtes" training - in diesem falle sport gemeint - hilft auch...je fitter du bist, desto besser überlebst du solche nächte...und die nachwirkungen sind auch kleiner

3. mach dir keine sorgen, in ibiza erholt man sich viel besser als zuhause...man muss nicht denken "oh shit, morgen (oder übermorgen) muss ich wieder arbeiten". 8)

Ich würd ja mehr trainieren (Variante 1 und 2 natürlich), aber mit nem kleinen Kind zu Haus ist das manchmal ein wenig schwierig..... Der Wille ist da, aber an der Umsetzung hapert es eben..... :cry:

katrin0306 said:
Ich würd ja mehr trainieren (Variante 1 und 2 natürlich), aber mit nem kleinen Kind zu Haus ist das manchmal ein wenig schwierig..... Der Wille ist da, aber an der Umsetzung hapert es eben..... :cry:

oh....ok, nachwuchs hindert schon etwas daran - aber dafür hat man eben andere schöne momente mit den kleinen!

katrin0306: darf ich fragen wie alt du bist?

ich bin 29 und frage deswegen, weil ich selber ab ca. 27 gemerkt habe, dass ich langsam "älter" werde ;)
wenn ich früher gegen 6 uhr früh nach hause gekommen bin und ca. 4 stunden geschlafen hatte, konnte ich problemlos joggen gehen (ich kann am tag einfach nicht schlafen).
das beste mittel für mich ist, vor dem schlafengehen viel wasser zu trinken und am nächsten/selben tag nur gesund essen - also salat statt deftig (auch wenns schwerfällt). wirkt wunder!

das stimmt. viel wasser oder tee trinken und gesund essen hilft bei mir auch immer. ;)
oder eine vitamin oder eisen/calcium tablette nehmen. ;)

Also ich kann hierzu nur "das schwarze Frühstück" aus Hamburg empfehlen:

schwarzer Kaffee und eine Camel ohne Filter

an alle anderen : viel Spaß bei Wasser, Tee und Salat :p :p :p

Housefrau said:
katrin0306: darf ich fragen wie alt du bist?

ich bin 29 und frage deswegen, weil ich selber ab ca. 27 gemerkt habe, dass ich langsam "älter" werde ;)

Ich bin 34 *grins*, da darf man sich wohl ab und an mal ein bissi alt fühlen, oder???

Salat, Kaffee, Vollbad usw. haben übrigens nicht mehr geholfen. Am Montag abend war ich mit dem Hund laufen; ich konnte gar nicht glauben, daß ich das wirklich bis zum Ende durchgehalten habe. Danach gings mir besser. Frische Luft ist eben immer noch das beste.

Unser Studi hier auf der Arbeit (wir haben eine studentische Aushilfe) hat mir gestern erstmal erzählt, daß er immer ca. 8 Stunden pennt nach ner Party (er ist 24). Das hab ich noch nie hinbekommen. Nach 3 bis 4 Stunden kann ich überhaupt nicht mehr pennen, soweit man überhaupt von schlafen reden kann, ist ja eher dösen oder Halbschlaf.

Wie ist das bei Euch?

ich kann nach einer party jeweils problemlos schlafen, bin jedoch auch noch jung (25 jährchen) 8)

Ey dat is das Wetter hier^^ Dat is doch normal, wenn du auf Ibiza bist feierst du wieder bis um 7 Uhr und gehst um 10 Uhr wieder los^^

ich penne nach den parties jeweils 12 stunden :D ist zwar auch nicht so das wahre für den biorythmus, vor allem für den Dienstag (wirkt sich erst da so richtig aus), aber was solls. in der schweiz hat es zum glück auch nicht mehr so viele super parties wie auch schon. daher sind die weekend nicht mehr immer soooo streng :D auch wenns langsam wieder besser wird mit unserer houseszene.

ich denke ibiza hat eigne luft, dass sich da alle besser fühlen :D

Mädels ich bin auch immer tierisch am Ende nachm feiern - ich habs früher auch besser gepackt :lol:

Katrin, hab in etwa diesselbe Sitaution hier - auch kleines Kind, da ist nicht viel mit Training!

Back